Zimt & Mehl

Lebensmittel & Markt
Weigandufer 16, Berlin, Berlin 12045 Weigandufer 16, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Café in der Nähe des Treptower Parks präsentiert seinen Gästen frisch zubereitete kalte und warme Leckereien sowie ein großes Frühstücksangebot. Auf der Karte finden sich französische, orientalische und vegane Spezialitäten sowie zahlreiche Heiß- und Kaltgetränke. Bei gutem Wetter können die Gäste auf der hauseigenen Terrasse mit 150 Plätzen sitzen und das Straßenleben verfolgen. Für private oder betriebliche Feierlichkeiten stellt das Team gern individuelle Platten zusammen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Unglaublich üppiges vegetarisches Menü, da hätte locker noch eine Person mehr mitessen können. Und lecker war's auch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es gab Kürbis- oder Linsensuppe als 1. Gang, beides war gut. Dann eine Mezeplatte mit gefüllten Weinblättern (gut), Bohnen (gut), Bulgursalat (leider schon etwas abgestanden), Kichererbsensalat (gut), Humus (sehr lecker!) und etwas das nach gekochten Karotten mit Sahne schmeckte. Danach einen Dessertteller mit Wassermelone und süßer Backware. Alles reichlich und mit Brotkorb. Reservierung war telefonisch 1Stunde vorher möglich, also sehr unkompliziert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zimt & Mehl

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zimt & Mehl besucht hat.