Hauptmenü Suchmenü öffnen

Zimt & Mehl

Lebensmittel & Markt
Beermannstraße 2, Berlin, Berlin 12435 Beermannstraße 2, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Café in der Nähe des Treptower Parks präsentiert seinen Gästen frisch zubereitete kalte und warme Leckereien sowie ein großes Frühstücksangebot. Auf der Karte finden sich französische, orientalische und vegane Spezialitäten sowie zahlreiche Heiß- und Kaltgetränke. Bei gutem Wetter können die Gäste auf der hauseigenen Terrasse mit 150 Plätzen sitzen und das Straßenleben verfolgen. Für private oder betriebliche Feierlichkeiten stellt das Team gern individuelle Platten zusammen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Cafe ist sehr hübsch mit angenehmer Athmosphäre und netter Bedienung. Das Essen war sehr hübsch in lauter kleinen Keramikschälchen auf runden Silbertabletts angerichtet. Und es gab reichlich frisches Obst dazu. Alles, was wir nicht schafften- selbst das Brot und die Suppen - wurde uns eingepackt und wir hatten für das Geld gleich nochmal Abendbrot. Wir wollen auf alle Fälle dort auch öfter frühstücken. Auch das Publikum dort war sehr angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Netter Service. Das leckere Essen reicht für 4 Personen. Wir haben uns die "Reste" einpacken lassen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr freundlich und sehr reichhaltig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zimt & Mehl

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zimt & Mehl besucht hat.