ZirCouplet Variete

Tickets & Events
Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin Am Postbahnhof 1, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Programm ist dringend überarbeitungsbedürftig, die chemischen Experimente macht unsere Tochter in der 8. Klasse und die Artistik von Laienensembles wie dem Schulzirkus der Emil Molt Schule kann es mit den Artisten von Zircuplet ohne weiteres aufnehmen. Hysterisch-geholperte Einlagen, die lustig sein sollten haben uns dann noch entschiedener bewogen, die Show nach der Pause zu verlassen - viele Leute gingen schon eher. Schade um das Geld. PS: Wir sind keine anspruchsvoll-verwöhnten Hauptstädter, sondern wollten einfach einen netten Abend mit unseren Kindern verbringen. Seitdem gibt es in unserer Familie, wenn jemand etwas daneben geht, den Spruch: "Mach dir nichts draus, bei ZirCouplet kannst du dich noch damit bewerben".....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Niemals dort hingehen, wenn man gute Akrobatik sehen möchte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
im zelt war es sehr warm.weniger einheitzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Dilettantisch...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
nix für Freunde des "gehobenen " Varieté, teilweise sehr unkonventionell, ein Hoch auf die Freie Szene!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war ein Weihnachtsgeschenk an meine Eltern und ich habe mich dafür geschämt ! Die Zuschauer haben noch vor der 1. Hälfte der Vorstellung das Zelt verlassen und sich beschwert und das zu recht. Als Künstler waren nur Leihen vertreten !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kunst und Kultur sind ja bekanntlich Geschmackssache. Allerdings würde ich die Darbietungen, die ich an diesem Abend ertragen musste, nicht mehr in die Kulturschiene einordnen. Sowohl Zirkus als auch Artistik sollen das Publikum für gewöhnlich unterhalten, amüsieren und zum Staunen bringen. In diesem Fall dominierte die Flucht der Zuschauer nach der ersten "Show"hälfte. Bei mir selbst war es lediglich ein Durchhalten - verbunden mit der Hoffnung, dass das Ganze bald vorbei ist. Schließlich hatte ich Geld investiert - wenn dank Groupon auch nur die Hälfte. Doch selbst dieser Betrag steht in keinerlei angemessenem Verhältnis zum erworbenen "Produkt". Wenn diese "Veranstaltung" kostenfrei gewesen oder sich über freiwillige Spenden finanziert hätte, könnte man das Ganze gerade noch so durchgehen lassen. Für eine Aneinanderreihung an Unprofessionalitäten und talentfreien Akteuren aber noch Eintrittsgelder zu fordern, finde ich persönlich frech. Jeder bisher von mir gesehene Straßenkünstler ist mit mehr Talent, Energie, Begeisterung und Unterhaltungsfaktoren bei der Sache!!!!!! Ich rate dringend zu verstärkter Überarbeitung der Programme sowie zu wesentlich mehr Proben, damit nicht noch mehr Leute so bitterböse enttäuscht werden wie ich!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir sind in der Pause gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war ein sehr spezielles und skurilles Programm. Gewöhnungsbedürftig! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
nette Leute!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ZirCouplet Variete

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ZirCouplet Variete besucht hat.