Hauptmenü Suchmenü öffnen

European Race Events

Sport
Mehrowerstraße 2, Ahrensfelde, BB 16356 Mehrowerstraße 2, Ahrensfelde Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Der Motorsportanbieter organisiert Xperience-, Trainings- und Incentive-Angebote für Motorsportfans und Autoliebhaber. Dabei variiert die Auswahl an verschiedenen Trainingsmöglichkeiten vom Basis-Training bis hin zum Rennstrecken-Training. Ob selbst als Pilot oder als Beifahrer eines erfahrenen Rennpiloten – die Kunden von European Race Events erleben den Rausch der Geschwindigkeit an Bord hochkarätiger sowie PS-starker Rennwagen. Die Sicherheit wird dabei natürlich groß geschrieben – so ist jedes der Pool-Fahrzeuge von European Race Events mit speziellen Sicherheitssystemen, wie beispielsweise einer Doppelbedienung auf der Beifahrerseite, ausgestattet.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Lange Wartezeit und keine gute Organisation, was den Ablauf der vergebenen Termine angeht. Darüber hinaus, finde ich es eine unverschämte Höhe für die Extrakosten an Benzin pro Runde 70,00 € abzuverlangen. Im Angebot steht nicht, dass die Strecke verkürzt ist. Die Fahrt war nach nicht einmal 5 min schon zu Ende. Bei 4 Runden, kamen hier noch 280 € hinzu. Die Benzinkosten müssen Bar bezahlt werden (oder mit Karte) aber dafür gab es keine Rechnung...!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
European Race Events

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich European Race Events besucht hat.