European Race Events

Kurs
Mehrowerstraße 2, 16356 Ahrensfelde Mehrowerstraße 2, 16356 Ahrensfelde Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Motorsportanbieter organisiert Xperience-, Trainings- und Incentive-Angebote für Motorsportfans und Autoliebhaber. Dabei variiert die Auswahl an verschiedenen Trainingsmöglichkeiten vom Basis-Training bis hin zum Rennstrecken-Training. Ob selbst als Pilot oder als Beifahrer eines erfahrenen Rennpiloten – die Kunden von European Race Events erleben den Rausch der Geschwindigkeit an Bord hochkarätiger sowie PS-starker Rennwagen. Die Sicherheit wird dabei natürlich groß geschrieben – so ist jedes der Pool-Fahrzeuge von European Race Events mit speziellen Sicherheitssystemen, wie beispielsweise einer Doppelbedienung auf der Beifahrerseite, ausgestattet.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nie wieder!!!Um eine Terminabfrage überhaupt starten zu können, muss man schon bei der Anmeldung den Security Code eingeben...somit gilt der Gutschein als bereits eingelöst,obwohl man noch nicht mal einen Termin hat!Und dann geht es richtig "spannend" weiter.Auf mehrmalige eMail-Anfragen wurde absolut auf Verzögerungstaktik gesetzt.Dann wollten wir es telefonisch versuchen, wobei das mit 2,99€ schon unseriös genug erscheint.Nach mehrmaligen Versuchen hatten wir eine (vermutlich)ältere Dame am Telefon, die so inkompetent war, wie ich es noch nie erlebt habe.Man wurde angelogen, beschimpft etc.!Den Termin hatten wir somit noch immer nicht(seit Dezember 2016).Nach einigem hin und her hat uns Groupon das Geld wieder zurück gegeben!Ich kann von diesem Event nur abraten!!!! Absolutes unseriöses Auftreten!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
European Race Events

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich European Race Events besucht hat.