Cafe Villa

Café
Beckhausstraße 76, 33611 Bielefeld Beckhausstraße 76, 33611 Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es sollte auch eine ruhige Möglichkeit zum Essen geben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Preis/Leistung = echt schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen hat ziemlich lange gedauert obwohl wir die Einzigen Gäste waren die gespeist haben. Die Tische und das Besteck waren nicht sauber. Die Pizza war lecker aber die Nachspeise war ein Witz!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Frühstücksbuffet war einigermaßen ok aber es war ständig alles aus. Sie hatten da bloß 2 Kaffekannen und deshalb gab es ständig keinen Kaffee. Die Brötchen waren aus, dann gab es keine Müslischalen usw.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Bedienpersonal war nett,jedoch ziemlich langsam und die Kerze auf unseren Tisch wurde bis zum Ende nicht angezündet,schade,den das beinflußt das Gefühl des Gastes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
trotz viel gemecker hat das team immer freundlich und lösungsorientiert gehandelt. auf verbesserungsvorschläge hat die chefin positiv reagiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Angebot ist nicht den Kaufpreis bei Groupon wert. Ohne Reduzierung wäre er ein Hohn.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Über die Sauberkeit und Organisation sollte einmal nachgedacht werden !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Frühstück sollte verbessert werden,es wurde nichts nachgelegt alles musste man sich erfragen.Also ich würde da nicht mehr hingehen!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
etwas mehr Ordnung in den Vorräumen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Villa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Villa besucht hat.