Cook & Look

Essen & Trinken
Obernstraße 4, 33602 Bielefeld Obernstraße 4, 33602 Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mitten in der Bielefelder Altstadt befindet sich das Cook&Look mit Ausblick auf den Alten Markt. Hier bietet der Koch Helmut Botterbrodt Kochkurse zu verschiedenen Themenschwerpunkten für private oder Firmenevents an. Montags bis samstags darf man sich dazu beim Mittagstisch mit Gerichten aus frischen und natürlichen Produkten verwöhnen lassen. Auf Wunsch lassen sich die Räumlichkeiten auch für eigene Events mieten.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank, war ein wunderbarer Abend! Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Frisch gekochte leckere Suppen und andere frische Gerichte. Kleiner frischer Salat sowie Lecker Pudding oder Quark. Komme gern wieder. Nettes Team.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Toilettenanlage vorsintflutlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe den Gutschein zum Geburtstag verschenkt. Der Beschenkte war begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein bisschen mehr Stil in die Einrichtung einbringen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
gute geduldige Beratung und leckere Suppen ,Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
die Rezepte waren gut vorbereitet und die Zutaten von guter Qualität
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gelungener Abend. Helmut ist gut drauf:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Organisation ,mehr Werbung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schade war, das ich den Single Kochkurs verschenkt habe, aber kein männlicher Single da war .. Der Kurs war mit Paaren "aufgefüllt", eine kurze Info vorab wäre schön gewesen ;-))
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cook & Look

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cook & Look besucht hat.