Highlight Concerts

Tickets & Events
Lampingstraße 16,, 33615 Bielefeld Lampingstraße 16,, 33615 Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ging um "tango revolucion" in der Oekter-Halle. Der Funke kam beim Publikum nicht an, es waren ja auch vielleicht nur ca. 350 Personen in Bielefeld. Die gestreifte Bühnenausleuchtung machte es unangenehm, den gut tanzenden Schauspielern/Tänzern mit schickem Outfit zu folgen. Die Musikgruppe war gut, aber zum "Mitwippen" der Rythmen kam sie zu seicht und zu leise rüber. Schade, gute Truppe, schlecht inszeniert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Vorankündigungen waren viel besser als die Show selber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
100% zufrieden, perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Den Personal sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die zugeordneten Sitztpätze waren nicht opimal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
mehr angebote
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Richtig mies War es das n man keine Plätze hatte sondern auf gut Glück suchen musst. Wir hatten mega Viel Glück!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.