HYPOXI Studio Bielefeld

Fitnessstudio
Gadderbaumerstraße 11, Bielefeld, NORDRHEIN-WESTFALEN 33602 Gadderbaumerstraße 11, Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    8:30 Uhr - 20:30 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Claudia Buxel und ihr Team zertifizierter Coaches stehen im modernen Stoffwechselinstitut Bielefeld den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Neben der Betreuung während der eigentlichen Behandlung sind sie auch kompetente Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Ernährung.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich wurde ausreichend informiert, dass mein Zuckerstoffwechsel nicht in Ordnung ist Ich werde diese jedoch noch von meinem Arzt checken lassen, um noch eine Alternative zu haben. Die Kosten sind ziemlich hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir hatten für 16 Uhr unseren ersten Termin bekommen und mussten bis 18 Uhr warten. Kundenservice sieht anders aus..........Für uns ein NO GO :-(.
War das hilfreich?
Melden | vor 7 Monaten
Meine Freundin & ich sind zufrieden. Wir fühlen uns wohl. In unserem Gutschein ist eine Analyse sowie eine Ernähringsberatng enthalten & wir haben uns zur Unterstützung des ganzen für die empfohlenen co2 Behandlungen entschieden. Gute Entscheidung
War das hilfreich?
Melden | vor 7 Monaten
Kann es nur weiter empfehlen. Das gesamte Team ist sehr nett. Bin seid 3 Wochen dort und richtig froh, dass angefangen zu haben. Hab mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Das Geld ist es auf jeden Fall wert. Würde es immer wieder machen
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
HYPOXI Studio Bielefeld

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
8:30 Uhr - 20:30 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HYPOXI Studio Bielefeld besucht hat.