Hauptmenü Suchmenü öffnen

NachTisch Waffeln And Crepes

Bäckerei
Arndtstraße 9, Bielefeld, NRW 33602 Arndtstraße 9, Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Waffel-Fans können im NachTisch in der Arndtstraße nach Lust und Laune ihre Herzchenwaffel, Crêpe oder Lolli-Waffel nach eigenem Geschmack gestalten und aus fast 2000 Kombinationsmöglichkeiten wählen. Zur Wahl stehen verschiedene Toppings, Specials, Früchte und Saucen. Die Waffelbäcker sind bei der Auswahl selbstverständlich gerne behilflich. Eine besondere Spezialität des Hauses ist der Freak-Shake. Dieser überdimensionale Milch-Shake inkl. Donut verzaubert schon beim Anblick.

Empfehlungen

23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es entsprach nicht meiner Vorstellung.. Bedienung und Sauberkeit nicht so toll.und dann noch Holzbesteck..geht gar nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Beim 1. Versuch war das Lokal geschlossen, weil das Schild neu beschrieben werden musste. Beim 2. Versuch war immerhin offen, aber es gab keinen Waffelteig - der war ausverkauft. Die Jungs scheinen mir selbst mit der Organisation von Waffelbacken etwas überfordert. Der Crepe selbst hat hingegen gut geschmeckt, das Angebot war in meinen Augen aber völlig überteuert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nettes Personal und leckere Crêpes. Kommen bei Gelegenheit gerne wieder ! :) Wird nur leider nicht so schön dekoriert wie auf den Bildern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ein schönes Erlebnis für einen gemütlichen Sonntagnachmittag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir haben uns auf Grund der belegten Sitzplätze entschieden die Waffeln mitzunehmen. Die Waffel haben wir somit auf einer kleinen Pappe bekommen. Geschmacklich gar nichts besonderes. Deko wie auf einigen Bildern fehlte. Preis Leistung passt nach meiner Ansicht nicht. Vielleicht ist es besser wenn man vor Ort ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehr schön angerichtet. bisschen zu süß nächstes mal eher ohne soße. keine Garderobe im Winter unpraktisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
To-Go Waffeln lieblos auf einem Pappteller ausgegeben, nachmittags schon die Hälfte der Toppings aus, obwohl bis 10 Uhr geöffnet. Waffel war auch viel zu lang im Waffeleisen und daher schon hart. Mir hat es leider überhaupt nicht geschmeckt und deshalb werde ich nicht noch einmal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Nicht besonders liebevoll angerichtet und mehrere Bestellungen wurden falsch umgesetzt. Sah ganz anders aus als auf den Fotos. Geschmack war gut, aber nicht der Hammer. Meiner Meinung nach ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wonder Waffel gefiel mir deutlich besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Waffeln und Crepes waren der Hammer, super schön angerichtet und das Geld echt wert! wer jedoch ein großes Restaurant und stilvolles Besteck erwartet, wird leider enttäuscht, da es lediglich ein kleiner schön eingerichteter Raum ist und es Holzbesteck zur Einmalnutzung gibt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
NachTisch Waffeln And Crepes

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich NachTisch Waffeln And Crepes besucht hat.