Hauptmenü Suchmenü öffnen

Noori Bielefeld

Restaurant
Kesselbrink 2, Bielefeld, NRW 33602 Kesselbrink 2, Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (10)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Gehminuten vom alten Markt entfernt residiert das japanische Restaurant Noori im Grünen Würfel. Ob zum Lunch, nach dem Shoppen oder abends – hier können Gäste über 100 Gerichte der japanischen Küche genießen. Durch das moderne Bestellkonzept haben Liebhaber japanischer Speisen die Möglichkeit, direkt am Tisch per iPad ein Gericht zu wählen und zu bestellen. Auf der Speisekarte stehen Suppen, Salate, Fingerfood und verschiedene Grillspezialitäten. Bei schönem Wetter können die Gäste auch unter freiem Himmel genießen. Für Veranstaltungen außer Haus bietet das Restaurant auch einen Catering-Service.

Empfehlungen

250
129 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Suppe und Sushi waren so lala. Die Getränke relativ teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Lockere Atmosphäre, sehr nette Bedienung, vielfältige und leckere Auswahl, absolut empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich bin seit 2 Jahren Gast im Noori Restaurant. Ich fühle mich dort sehr wohl. Ich kann es nur Jedem empfehlen.Lecker Essen und Trinken und netter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Netter Service, lecker Essen, alles bestens.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leckere Sushi ob als Box für zu Hause oder vor Ort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es hat sehr lange gedauert, bis wir unsere Ramen bekamen. Die Suppe war leider ohne Geschmack.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Geschmacklich war das Sushi definitiv schon etwas besser. Ich hatte das Gefühl, man hat vorbereitetes Sushi einfach in die Abholbox getan. Es war bereits mit Soja-Soße. Das ist es normalerweise nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War mit einer Freundin Essen im Noori Bielefeld & hatten danach leider Magen -Darm- Beschwerden und das Tagelang!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War okay! Aber gespart hat man nichts.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Übel! Aufdringliche Kellner. Essen übel. Selbst mit Groupon nicht lohnenswert. Keine Weiterempfehlung!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Noori Bielefeld

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Noori Bielefeld besucht hat.