Hauptmenü Suchmenü öffnen

Noori Bielefeld

Restaurant
Kesselbrink 2, Bielefeld, NRW 33602 Kesselbrink 2, Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (10)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Gehminuten vom alten Markt entfernt residiert das japanische Restaurant Noori im Grünen Würfel. Ob zum Lunch, nach dem Shoppen oder abends – hier können Gäste über 100 Gerichte der japanischen Küche genießen. Durch das moderne Bestellkonzept haben Liebhaber japanischer Speisen die Möglichkeit, direkt am Tisch per iPad ein Gericht zu wählen und zu bestellen. Auf der Speisekarte stehen Suppen, Salate, Fingerfood und verschiedene Grillspezialitäten. Bei schönem Wetter können die Gäste auch unter freiem Himmel genießen. Für Veranstaltungen außer Haus bietet das Restaurant auch einen Catering-Service.

Empfehlungen

250
132 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten eine Jumbo Sushi Box für zwei Personen, nur zum mitnehmen. Man sollte am besten anrufen und nicht per WhatsApp...darüber bekommt man keine Rückmeldung. Sushi war wieder sehr lecker und zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider war das Personal etwas überfordert mit dem Coupon Die Suppe wurde erst vergessen und Getränke gab es erst nach erneutem Nachfragen. Das Sushi war ok. Wir waren jetzt zum 2ten mal da aber leider hat die Qualität auch etwas nachgelassen! Fazit: besser Buffet nehmen und genießen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr zuvorkommend Vegetariern gegenüber! Unglaublich freundlicher Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Im Vergleich zu dem Groupon-Preis ist der reguläre Preis hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Cooles Restaurant mitten im Zentrum. Service und Essen waren toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leckeres Essen, schnelle Bedienung. TOP immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Lohnt sich nur mit den Coupons. Sehr nettes Personal, guter Service. Man sitzt jedoch sehr nah mit den anderen Gästen aneinander und die Musik ist recht leise, also gefühlt kann jeder die Gespräche hören. Das bringen des Essens (All You Can Eat) hat leider lange gedauert und kam alles komplett durcheinander. Geschmeckt hat es wirklich gut, gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Und hat es gut gefallen. Es war ein schöner Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir haben über zwei stunden vorher angerufen und unser essen war trotzdem nicht fertig als wir ankamen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir fanden es sehr schön! Personal war sehr nett. Essen war top! Lediglich die Räumlichkeit war etwas kalt, da hätte man ein bisschen die Heizung anschmeißen können :-) Wir werden auf jeden Fall nochmal dort zu Gast sein!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Noori Bielefeld

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Noori Bielefeld besucht hat.