VeGonas

Restaurant
August-Bebel-Straße 25, 33602 Bielefeld August-Bebel-Straße 25, 33602 Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
90% von 10 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das vegane Lokal in Bielefeld wurde 2016 neu eröffnet und konzentriert sich auf die Zubereitung von italienischen Gerichten. Dabei wird im VeGonas darauf geachtet, vegane Speisen mit der italienischen Küche zu vereinen. So können Gäste zwischen verschiedenen landestypischen Köstlichkeiten, wie zum Beispiel Pizza und Pasta, wählen, die ausschließlich mit veganen Zutaten zubereitet werden. Die Auswahl an Vorspeisen und Desserts rundet das Angebot im VeGonas ab.

Empfehlungen

17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr gute Atmosphäre und super leckeres Essen, sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super leckeres Essen auch für Nichtveganer. Nette Bedienung, gemütliche Einrichtung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Essen war für uns Nicht-Veganer ganz okay, begeistert hat es uns aber nicht. Der Antipasti-Teller war wirklich gut (letztlich aber auch wie woanders gewohnt), bei der Pizza schmeckte der Käse-Ersatz nicht so toll, der Burger war soweit in Ordnung und das Dessert (Waffeln und Pfannkuchen mit Eis, Sahne und Erdbeeren) ebenfalls. Gestört hat uns die lange Wartezeit, obwohl es nicht besonders voll war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Probiert euch durch die verschiedenen Gerichte. Alles ist toll mit veganen Produkten interpretiert. Die Pizza schmeckt wie eine echte und unabhängig davon ist sie sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein wirklich tolles Erlebnis. Klein und fein,mit sehr viel Herz und qualitativ sehr gutem Essen!! Pommes waren unglaublich,pizza und Nudeln sehr lecker,alles gut abgestimmt...würde gern vielen anderen zeigen,wie lecker vegan ist!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super lecker, auch für Nicht-Veganer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hier gibt es wirklich leckere Pizza!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
VeGonas

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich VeGonas besucht hat.