Vitalogie-Massagen

Salon
Obere Hillegosser Straße 36, 33699 Bielefeld Obere Hillegosser Straße 36, 33699 Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 52 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
52 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wirklich toll gemacht, man würde ganzheitlich betrachtet und hat auch tolle Ratschläge zur Massage dazu bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr entspannend, aber auch schwerzhaft bis alle Muskeln gelockert sind,aber danach fühlt man sich wie neugeboren. angenehme Praxis, sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Keine Streichelmassage aber sehr effektiv! Der Mann versteht wovon er redet. Wem seine Gesundheit wichtig ist, der sollte das unbedingt machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlich und die Massage war sehr profe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich bin super zufrieden. Es wurde alles kompetent erklärt und eine Haltungsanalyse (Schulter, Becken, Knie und Füße) durchgeführt, dadurch wurden mir meine "Schwachstellen" aufgezeigt bzw. er fand jeden Punkt, wo die Verspannungen sitzen. Die Massage war an manchen Stellen schmerzhaft, aber danach fühlt man sich wie neu geboren. Freue mich schon auf die zweite Massage, der Mann versteht sein Handwerk.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
schlechter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Erfahrener älterer Therapeut.Eine schwedische Massage ist nicht immer angenehm aber wirkungsvoll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Massage war gut, Location war nicht so toll und der Inhaber könnte im ganzen etwas netter sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr kräftig, fast schmerzhafte Massage.. aber hat es mich geholfen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gut. Kompetente Beratung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vitalogie-Massagen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vitalogie-Massagen besucht hat.