Pyrogames

Tickets & Events
Erlebnispark Tripsdrill,, 74189 Cleebronn Erlebnispark Tripsdrill,, 74189 Cleebronn Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 58 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2007 beeindruckt der Veranstalter Pyrogames mit professionellen Feuerwerks-Events und gastiert immer wieder an verschiedenen Veranstaltungsorten in ganz Deutschland.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Rahmenprogramm war mittelmäßig und die eigentliche Feuershow dann im Vergleich zu kurz. Was mich am meisten störte war die laute Musik im Anschluss, sodass viele Fluchtartig das Gelände verließen, ohne auf die Auswertung der Gewinner zu warten. Vieles war einfach nicht professionell genug gestaltet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolles Feuerwerk, schöner Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Viel zu laute Musik-Beschallung. Viel zu lange Pausen zwischen den 3 Feuerwerken. Katastrophale Wartezeiten beim Ausfahren aus den Parkplätzen - ich brauchte 1 Stunde! Musik passte überhaupt nicht zu den Feuerwerksknallern. Lediglich die Lasershow war zur Musik passend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Lasershow kombiniert mit Feuer und dem Feuerwerk ist beeindruckend Leider nicht empfehlen kann ich die Verzehrcoupons - nach der Veranstaltung ist ewig langes Anstehen angesagt, damit man sein Restgeld zurück erhält
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Pyrogames waren Super, Musik beim Rahmenprogramm viel zu laut, aber sonst okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein anderes Bezahlsystem. Furchtbar diese Papiecoupons für 10 Euro. Zum Schluß gab man die Pfandflaschen zurück und bekam wieder Nut Papiercpupons. An der einzigste Kasse waren nur 2 weibliche Personen die weder Kleingeld noch 10 Euro Scheine hatte. Alle waren sehr sauer. Erst stand man ewig an um die Pfandflaschen abzugeben und dann ewig an der Kasse um die Papierschnipsel wieder in Geld umzuwandeln. Das war eine Frechheit. Ansonsten war die Veranstaltung prima.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war ein Erlebnis der besonderen Art.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Event war sehr gut, hat sich aber auch absolut nur auf die Hauptakteure bezogen. ..die Bands wurden nicht gerade für die breite Masse ausgesucht und man stand an den Ess und Trinkbuden viel zu lange an. Es gab am Einlass zum Glück einen guten und schnellen Durchlass trotz Kontrolle dafür auch ein Lob. Das Feuerwerk war dafür Topp und dafür hat es sich gelohnt. Dagegen ist Silvester nichts! Wermutstropfen danach...wir brauchten 1std. Vom Parkplatz runter um danach dann heim zu kommen. Das müsste besser an dem Platz organisiert werden. Da herrschte das Chaos. ...Platz anweisen vor dem Event ok....aber danach muss auch jemand da sein der für Ordnung sorgt. Das ist meine Meinung dazu.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Langer Abend der Gema-Freien-Musik: Schauderhafte Musik, lange Pausen und lausige Organisation - wir haben 45 Minuten bei der Ausfahrt vom Parkplatz gestanden, weil es keine Ausweiser gab. Erst als ein paar Besucher aktiv geworden sind, ging was voran. Die Feuerwerke an sich waren ganz okay - aber ein echtes Musikfeuerwerk war das nicht. Dann lieber nach Konstanz zum Seenachfest oder nach Ludwigsburg zum Feuerwerk. Der Preis ist nicht gerechtfertig und wenn man noch die Kosten für die teure Gastro dazurechnet ist man schnell 50 Euro/Person los und nicht mal gut unterhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ihr könnt' auch einen Stehplatz nehmen, wenn ihr euch eine bequeme, aufblasbare Sitz- oder Liegemöglichkeit mitnehmt. Allemal besser als die pinken Klapp-Stühle der Veranstalter, besonders wenn sie seitlich in Hanglagen gestellt werden! Die Mucke hört man überall auf Grund der guten Soundanlage, nur würde man die frontale Sicht auf die Feuer- und Lasershow verlieren. Egal, wir waren wegen des Feuerwerks da und das kann man von überall sehen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pyrogames

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pyrogames besucht hat.