Pyrogames

Tickets & Events
Erlebnispark Tripsdrill,, Cleebronn, BW 74189 Erlebnispark Tripsdrill,, Cleebronn Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2007 beeindruckt der Veranstalter Pyrogames mit professionellen Feuerwerks-Events und gastiert immer wieder an verschiedenen Veranstaltungsorten in ganz Deutschland.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Feuerwerke waren nicht schlecht.Das Vorprogramm dafür eher schlecht. Lässt die Bands in den Pausen zwischen den Feuerwerken spielen. Und bitte, die Lasershow mal neu programmieren...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Feuerwerke waren sehr schön, auch die Lasershow super - aber das Rahmenprogramm sehr schwach. Ausser 2 Bands keine weitere Aktionen, die aber gross angekündigt waren. Keine Feuertänzer, keine Feuershow, kein Feuerzirkus - all das fehlte. So war der Abend sehr langatmig. Schon ein bisschen enttäuschend. Gross angekündigt - viel dünne Luft....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Auf jeden Fall einen Sitzplatz nehmen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nicht zu nah an der Kapelle sitzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles prima nur die Wartezeit bis die Show anfängt ist sehr lange. Einlass ware um 18,45 Uhr aber die Show hat erst nach 22.00 Uhr angefangen. Rahmenprogramm ist leider nicht so tolle und findet oftmals gar nicht komplett statt. 1.30 Std vor Start reicht sicherlich aus. Ansonsten tolle Show and Preis passt !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Anfangs kommen Rockbands und die Show geht erst Abends gegen 21:30 Uhr los. Nach den Feuerwerken die sehr schön sind hauen meist der Großteil der Besucher ohne die 4 teilnehmenden Pyrotechniker zu bewerten. Da es schon so spät war und jeder natürlich heim wollte sind wir dementsprechend auch gegangen. Die Getränke dort waren einigermaßen teuer. Glaub ein Weizen 4€ rum. Pfand für Plastikbecher 0,50
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Preise der Gastronomie, vor allem Getränke ( Mineralwasser 0,5l für 4,50 Euro ), das war eine Frechheit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ist echt schön. Diesmal war die Lasershow nicht so gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Pyrogames waren super,Essen leider nicht so gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pyrogames

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pyrogames besucht hat.