Hauptmenü Suchmenü öffnen

Pyrogames

Tickets & Events
Erlebnispark Tripsdrill,, Cleebronn, BW 74189 Erlebnispark Tripsdrill,, Cleebronn Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2007 beeindruckt der Veranstalter Pyrogames mit professionellen Feuerwerks-Events und gastiert immer wieder an verschiedenen Veranstaltungsorten in ganz Deutschland.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein super schönes Rahmenprogramm mit tollen Feuerwerken, Lasershow und viel Feuer. Es war einfach toll und auf jedenfall ein weiterer Besuch wert. Spitze!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nach Beendigung der Veranstaltung großes Chaos auf dem Parkplatz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das beste Feuerwerk, toll gemacht eine absolute Empfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Feuerwerk war sehr schön. Es gab auch verschiedne Angebote an Verpflegung und Getränken. Das Einzige was gestört hat war, die Art und die Lautstärke der Musik. Es waren hauptsächlich Eltern mit Kindern und ältere Erwachsene unterwegs, die mit der Musik nichts anfangen konnten. Sie war außerdem so laut, dass man sich nicht einmal mit seinem direkten Nebenman unterhalten konnte, ohne schreien.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein beeindruckendes Erlebnis. ...und Sitzplätze gab es mehr als genug....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Event, sehr empfehlenswert 👍👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach Gigantisch. Sicherlich ist das Fan Paket ein Witz und die Ersparnis somit nicht so groß. Die Veranstaltung aber das Geld wert. Nur die Gastronomie Angebote waren überteuert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Langweiliges und durch die laute Musik unerträgliches „Spektakel“. Speis und Trank war mit großer Auswahl zu moderaten Preisen vorhanden. Das Programm an sich war meines Erachtens nach keine 5€ wert. Ich kann deshalb diese Veranstaltung nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Organisation hat doch sehr zu wünschen übrig gelassen. 1 Std. vorher die Gutscheine in Eintrittskarten umtauschen, dann in der brütenden Hitze ohne jegliche Möglichkeit sich im Schatten aufzuhalten bzw. etwas zu trinken zu bekommen warten bis die Türe sich öffnet war nicht gerade toll. Nach Beendigung der Veranstaltung 45 Minuten auf dem Parkplatz verbracht, da ein organisiertes Verlassen des Parkplatzes ebenfalls nicht möglich war. Die Veranstaltung war echt o.k. - leider hat die Stimmung durch die mangelnde Organisation doch sehr gelitten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pyrogames

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pyrogames besucht hat.