Pyrogames - das Duell der Feuerwerker

Tickets & Events
Treffentrill 1, 74389 Cleebronn Treffentrill 1, 74389 Cleebronn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2007 beeindruckt der Veranstalter Pyrogames mit professionellen Feuerwerks-Events und gastiert immer wieder an verschiedenen Veranstaltungsorten in ganz Deutschland.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sowohl Feuerwerke und Lasershow waren richtig KLASSE und auch das Musikprogramm war gut!!! Außerdem genügend abwechslungsreiche Versorgungsstände.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Würde wieder hin gehen zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War alles sehr gut würde ich wieder hin gehen und auch weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren in Mannheim auf den Pyrogames. Es waren sehr tolle feuerwerke, wirklich gigantisch. Nchstes mal gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die offiziellen Tix an der Tageskasse kosteten 27,00 EUR. Bei Groupon wurde vorgeschwindelt, dass die Tx 39,90 EUR kosten. Die laienhafte Ausführung der Bierstände kann gar nicht kommentiert werden (um 19.30 Uhr kein Wasser, kein Apfelschorle und kein Cola light mehr) Wernesgrüner am Bitburger-Stand und 50 Cent Pfand auf billigste Plastikbecher - ohne Worte. ich vermute, dass die "Servicekräfte" mittags die Stühle und die Bühne aufbauen und nachts den Platz fegen müssen und dann im Truck übernachten müssen. Feuerwerk war gut! Groupon scheint mir immer mehr die Resterampe zu sein für Veranstaltungen, die nicht laufen. Schade!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pyrogames - das Duell der Feuerwerker

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pyrogames - das Duell der Feuerwerker besucht hat.