Weinerlebnis

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Bietigheimer Straße 77, Besigheim, BW 74354 Bietigheimer Straße 77, Besigheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Christine Spahr, die seit vielen Jahren als begeisterte Hobby-Winzerin ihre eigenen Weinberge bewirtschaftet, ließ sich im Jahr 2011 zur Weinerlebnisführerin ausbilden, um so den Wein in der Natur präsentieren zu können. Die Hobby-Winzerin führt die Tour-Teilnehmer über die Himmelsleiter an die „schönste Weinsicht 2012“. Dort können Weinliebhaber verschiedene Weine probieren und gleichzeitig den Ausblick über Besigheim, den „schönsten Weinort Deutschlands“ genießen. Dann geht es gemütlich weiter zu den Felsengärten nach Hessigheim, um die „schwäbischen Dolomiten“ zu erklimmen. Auch hier gibt es eine Weinverkostung.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Es war ein ausserordenlich schönes und informatives Erlebnis. unbeding weiterzuempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war eine sehr schöne Tour mit fachkundiger und sehr freundlicher Betreuung. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
war sehr authentisch gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Weinerlebnistour war ein voller Erfolg, goldenes Oktoberwetter, nette Leute, sehr gute Weine und leckere Snacks außerdem eine sehr sympathische Tourbegleitung und ein Winzer, der interessante Einblicke in die Weinherstellung gab, auf jeden Fall empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super organis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wir hatten einen sehr netten, unterhaltsamen Nachmittag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich wusste nicht so genau worauf ich mich da einlasse, aber diese Veranstastaltung war voller Überraschungen. Die Stimmung war perfekt. Es war ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Weinerlebnis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weinerlebnis besucht hat.