Zum treuen Bartel

Café
Marktplatz 13, Markgröningen, BW 71706 Marktplatz 13, Markgröningen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant des seit fast 40 Jahren bestehenden Familienhotels „Zum treuen Bartel“ liegt im Landkreis Ludwigsburg in Markgröningen in der Nähe von Stuttgart und Heilbronn. In einer der schönsten Fachwerkstädte in der historischen Altstadt können Gäste traditionell schwäbische Gerichte wie Sauerbraten, Zwiebelrostbraten, Spätzle und mehr, aber auch moderne Speisen wie Burger genießen. Zur Zubereitung werden vorwiegend regionale Zutaten der Saison verwendet. Die Räumlichkeiten des Restaurants und Hotels können auch als stimmungsvolle Veranstaltungs-Location für Feiern und Partys genutzt werden.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das angebotene Büffet entsprach in keiner Weise dem, wie im Angebot von Groupon angegeben. Es fehlten viele Dinge, wie Sauerbraten, Spätzle, Hähnchenschenkel, Schupfnudeln, Festtagssuppe, beim Nachtisch war nur eine fettige undefinierbare Creme, eine aus Fertigpulver hergestellte Mousse Chocolate und im Mikro erwärmtes Tiefkühlobst. Keine Spur von Apfelküchle, Rohrnudeln, Vaniellesosse oder Roter Grütze! Die Sauberkeit zum Zugang zum Büffet ließ sehr zu wünschen übrig. Das Ganze fand im Keller statt, das Treppengeländer konnte man nicht anfassen weil es total klebrig war. An dem Büffet selber musste man sich vorbeiquetschen weil es in einer Art Flur aufgebaut war. Abgesehen davon, ich möchte nicht wissen was passiert wenn man schnell aus dem Keller müsste! Kein Fluchtweg, geschweige denn für Gehbehinderte überhaupt keine Möglichkeit schell raus zu kommen. Alles in allem nicht empfehlenswert, von meiner Seite aus nie wieder, bitte solche Angebote künftig nicht mehr anbieten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Wir waren für diesen Preis, den wir über Groupon bezahlt hatten, naja sagen wir mal zufrieden. Originalpreis geht überhaupt nicht. Menuekarte szimmte mit dem Buffet nur teilweise überein....Nudeln anstelle von Spätzle....Desserbuffet war ne Lachnummer...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Essen und Ambiente gut. Leider muß man zum Essen die Winterjacke anbehalten da es im Gewölbekeller keine Heizung gibt und der Ch f nicht weiß wo die Heizstrahler sind. So was geht gar nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Räumlichkeiten waren unzureichend geheizt. Kein vegetarisches Gericht. Der Gutschein lautete "Schwabenbuffet", allerdings war das angebotene Buffet in keinster Weise schwäbisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Es ist ein Gewölbekeller, sehr schön aber ungeheißen ! Buffet würde erst um 12,15 eröffnet obwohl ab 11,30 reserviert !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Dass Essen war sehr sehr gut . Lob an den Koch.. ABER der angebaute Raum so unpersönlich. daa hat man sich nicht wohlgefühlt . KALT
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Preisleistungsverhältnis stimmt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
In der Beschreibung zum Brunch wird viel versprochen und nichts gehalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gutes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Salat Buffet war total gut. Tolle Auswahl und schön dekoriert. Das Hauptgang war auch sehr lecker. Der Nachtisch war nicht So gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zum treuen Bartel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zum treuen Bartel besucht hat.