Hauptmenü Suchmenü öffnen

Zum treuen Bartel

Café
Marktplatz 13, Markgröningen, BW 71706 Marktplatz 13, Markgröningen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 107 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant des seit fast 40 Jahren bestehenden Familienhotels „Zum treuen Bartel“ liegt im Landkreis Ludwigsburg in Markgröningen in der Nähe von Stuttgart und Heilbronn. In einer der schönsten Fachwerkstädte in der historischen Altstadt können Gäste traditionell schwäbische Gerichte wie Sauerbraten, Zwiebelrostbraten, Spätzle und mehr, aber auch moderne Speisen wie Burger genießen. Zur Zubereitung werden vorwiegend regionale Zutaten der Saison verwendet. Die Räumlichkeiten des Restaurants und Hotels können auch als stimmungsvolle Veranstaltungs-Location für Feiern und Partys genutzt werden.

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war alles gut, leider gab es nichts Schwäbisches, was wir bei einem Schwaben-Buffet eigentlich erwartet haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr sehr lecker Zwar klein und überschaubar aber super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schönes Kellergewölbe, Essen sehr gut, große Auswahl. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles super! Allerdings gehören zu einem schwäbischen Buffet Spätzle und keine Rigatoni.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen insgesamt gut. Der Nachtisch lässt noch Wünsche offen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Büffet war lecker, insbesondere das Salatbüffet. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit würde dem Service guttun. Das die Getränke inkludiert waren, fanden wir sehr gut = allerdings für das Restaurant nicht sehr gewinnbringend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten Gutscheine für 4 Personen für ein abendliches Buffet. Aus zeitlichen Gründen kamen wir eine 3/4 Stunde später. Da war die Auswahl an Vor-Haupt-und Nachspeisen nicht mehr gegeben. Das Nachlegen, wenn überhaupt, dauerte eine Ewigkeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ist sehr schön dort. Das Essen ist zeimlich lecker und es ist reichlich im Angebot. Echt zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Im gwölbten keller ist kühl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten das Schwabenbuffet. Es gab Gerichte die recht gut geschmeckt haben und Gerichte die weniger gut waren. Alles in allem war es in Ordnung, besonders wenn man bedenkt, dass auch Getränke inbegriffen waren. Das Personal war freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zum treuen Bartel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zum treuen Bartel besucht hat.