Zum treuen Bartel

Café
Marktplatz 13, Markgröningen, BW 71706 Marktplatz 13, Markgröningen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant des seit fast 40 Jahren bestehenden Familienhotels „Zum treuen Bartel“ liegt im Landkreis Ludwigsburg in Markgröningen in der Nähe von Stuttgart und Heilbronn. In einer der schönsten Fachwerkstädte in der historischen Altstadt können Gäste traditionell schwäbische Gerichte wie Sauerbraten, Zwiebelrostbraten, Spätzle und mehr, aber auch moderne Speisen wie Burger genießen. Zur Zubereitung werden vorwiegend regionale Zutaten der Saison verwendet. Die Räumlichkeiten des Restaurants und Hotels können auch als stimmungsvolle Veranstaltungs-Location für Feiern und Partys genutzt werden.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Wir waren zum menü essen. Geschmacklich war alles ok, nur waren wir etwas später dran und es wurde nur noch spärlich nachgelegt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Leckeres Essen , Top Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lecker Essen, schöne Auswahl und ein ganz tolles Ambiente im tiefen Gewölbekeller, dann noch der freundliche Service
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zum treuen Bartel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zum treuen Bartel besucht hat.