Rössler Linie

Sightseeing
Rheinstraße 18, 65385 Rüdesheim am Rhein Rheinstraße 18, 65385 Rüdesheim am Rhein Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 153 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Als Traditionsunternehmen bereist die Rössler Linie schon seit über 100 Jahren das malerische Mittelrheintal, ein Welterbe, mit all seinen Herrlichkeiten. Bei diversen romantischen Törns, auf denen man neben der Loreley-Rundfahrt beispielsweise auch malerische Burgen vom Wasser aus betrachten kann oder Rüdesheim mit der berühmten Drosselgasse besucht, überzeugt die moderne Flotte mit hohem Komfort. Zusätzlich finden auch schwimmende Weinproben, Hochzeits- und Vereinsfahrten sowie Comedy-Shows an Bord statt.

Empfehlungen

250
319 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Erläuterungen zu den Burgen waren akustisch schlecht zu verstehen, darüber hinaus könnten die Infos zu den Sehenswürdigkeiten etwas liebevoller und informativer gestaltet sein. Einstieg war nur in Rüdesheim möglich, wenn man von der anderen Rheinseite kommt, ist das etwas umständlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schöne Rundtour bei herrlichem Wetter und zivilen Preisen für Essen und Getränke. Nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schöne kurzweilige Tour
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten mit unserem Enkel diese Fahrt unternommen und waren alle 3 sehr begeistert. Wir waren schon früher in Assmannshausen und haben noch eine Fahrt mit der Seilbahn unternommen . Aussicht war toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Als Geschenk für meine Tochter mit Mann und Kindern. Dazu noch die Freunde war für alle ein tolles Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
hat alles auf Anhieb funktioniert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schaue bei Groupon nach ,da sparst du bares Geld
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich habe mir mehr Burgen gewünscht und nicht 2x3 die Gleichen. Eine 1 1/2 Std. Auf dem Wasser hat dennoch eine sehr beruhigende Wirkung gehabt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War ein Supertag! Die Preise an Board sind auch okay. Nettes Personal. Weiterzuempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
wir hatten schönes Wetter, so dass man die Landschaft wunderbar geniessen konnte. Die Bedienung an Bord war zwar schnell, aber zuwenig Personal, so dass man ewig (fast eine Stunde) auf die Getränke warten musste. Die Fahrt war schön, aber unser Meinung nach etwas zu lang. 1 Std. wäre genau richtig gewesen, was sich natürlich von der Strecke her nicht machen lies. Ich würde lieber eine kürzere Fahrt mit ca. 2,5 Std. buchen. Schade war, dass keine oder kaum Erläuterungen über den Lautsprecher gebracht wurden (wo wir sind, was es hier besonderes gibt,...). Oder wenn sie gebracht wurden so leise, dass wir sie ohnehin nicht hören konnten, da sich die Menschen an Bord unterhalten haben und dies die Lautstärke des Lautsprechers übertönte. Aber für den Preis: gut!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rössler Linie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rössler Linie besucht hat.