Finca Enoteca

Café
Pfarrgasse 15, 71032 Böblingen Pfarrgasse 15, 71032 Böblingen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team um Joe Consoli präsentiert in der im Februar 2015 neu eröffneten Finca Enoteca in Böblingen die Küche des Südens und hat sich auf gehobene Spezialitäten aus Italien spezialisiert. Neben feinen Fleisch- und Fischgerichten kommen natürlich auch Vegetarier auf ihre Kosten. Traditionelle Dolci und begleitende Weine sind hier ebenfalls auf der Karte zu finden. Im Sommer lässt es sich dazu auf der hauseigenen Terrasse unterhalb des Marktplatzes unter freiem Himmel genießen.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für einen gelungenen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hatte extra sonntags sein Lokal für uns 6 Personen geöffnet. Nochmals herzlichen Dank. Hat alles hervorragend geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es hat ewig gedauert, bis das 3-Gänge-Menü serviert wurde, obwohl im Restaurant kein reger Betrieb herrschte, da es ja Mitten in der Woche war, als wir dort waren. Wir mussten bei der Bedienung öfters nachfragen, wann das Essen endlich kommt. Als es dann endlich kam, war der Hunger schon weg, da es recht spät geworden war und wir schon müde waren und nur noch nach Hause gehen wollten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War ein genialer Abend. Danke.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Finca Enoteca

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Finca Enoteca besucht hat.