happyfeet

Gesundheit & Fitness
Lindenstraße 18, 71134 Aidlingen Lindenstraße 18, 71134 Aidlingen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Studio happyfeet hat sich auf klassische Fußpflege und Wellness-Fußpflege sowie ein umfassendes Massageangebot spezialisiert. Neben einem entspannenden Fußbad können Kunden hier beispielsweise eine Pediküre, spezielle Peelings und Packungen genießen. Zu den angebotenen Massageformen zählen unter anderem Gesichts- und Rückenmassage, Ganzkörpermassage, Hotstone- und Ayuveda-Massage sowie Fuß- und Fußreflexzonenmassage.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Super nett und tolle medizinische Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schöne Praxis, sehr nette und kompetente Masseurin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war sehr nett. Man hatte das Gefühl als würde man sich schon Jahre lang kennen. Schöne Atmosphäre und die Massage war Top. Würde ich jedem weiter empfehlen. Momo Vielen Dank
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Sehr empfehlenswert, die Massage ist einfach top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super einfühlsame und kompetente Massage sowie ein sehr schönes Ambiente. Gerne wieder. Silvia
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
kleine Powerfrau
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr angenehm ! Tolle Massage ! Jederzeit gerne wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich hatte eine Ganzkörpermassage und es war richtig gut und empfehlenswert! Tolle Musik, nette Atmosphäre und sichere Hände. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr sauber und freundliche Räume. Bin mit der Massage sehr zufrieden. Ich kann happyfeet nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alles sauber und freundlich. Die Massage ist einfach super. Jerderzeit gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
happyfeet

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich happyfeet besucht hat.