happyfeet

Gesundheit & Fitness
Lindenstraße 18, 71134 Aidlingen Lindenstraße 18, 71134 Aidlingen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Studio happyfeet hat sich auf klassische Fußpflege und Wellness-Fußpflege sowie ein umfassendes Massageangebot spezialisiert. Neben einem entspannenden Fußbad können Kunden hier beispielsweise eine Pediküre, spezielle Peelings und Packungen genießen. Zu den angebotenen Massageformen zählen unter anderem Gesichts- und Rückenmassage, Ganzkörpermassage, Hotstone- und Ayuveda-Massage sowie Fuß- und Fußreflexzonenmassage.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Melden | vor 18 Tagen
Sehr empfehlenswert, die Massage ist einfach top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super einfühlsame und kompetente Massage sowie ein sehr schönes Ambiente. Gerne wieder. Silvia
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
kleine Powerfrau
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehm ! Tolle Massage ! Jederzeit gerne wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich hatte eine Ganzkörpermassage und es war richtig gut und empfehlenswert! Tolle Musik, nette Atmosphäre und sichere Hände. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr sauber und freundliche Räume. Bin mit der Massage sehr zufrieden. Ich kann happyfeet nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles sauber und freundlich. Die Massage ist einfach super. Jerderzeit gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super. Angenehme Atmosphäre und kundenorientierte Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wirksame Massage mit wertvollen Anregungen zur Stärkung des Bewegungsapparates.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Nett, und sehr interessante Atmosphäre. Kann ich wärmstens empfehlen, Nur nicht Mittwoch Abends, Da bin ich jetzt immer dran :D
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
happyfeet

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich happyfeet besucht hat.