Keine neue Nachrichten

YO! Yogurteria

Wolfgang-Brumme-Allee 27, Böblingen, BW 71034 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Mitten im Herzen von Böblingen, in den Mercaden wird der beliebte gefrorene Joghurt in klassischen Geschmackssorten wie Zitrone, Nuss, Vanille, Sahnegeschmack oder auch in den etwas ausgefalleneren Varianten wie Yonuella oder Mojito serviert. Neben den leichten, kremigen Joghurt-Spezialität bereichern auch vielfältige Pan Cake- und Crêpe-Kreationen die Menükarte. YO Yogurteria lädt mit ihrem Speiseangebot sowohl auf einen kleinen Snack als auch zum Frühstück oder Mittagessen ein.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Wir waren im März vor Ort....also vor dem Corona-Spektakel. Das Mädel hat sich sehr viel Mühe gegeben und es war sehr lecker. Vor allem da das Obst frisch ist. Das ist erst mal das Wichtigste. Das einzige Manko...kommen mehrere Leute auf einmal, ist die Wartezeit sehr lang, da das Mädel die alles zubereitet alleine ist. Dann wiederum ist 20 Minuten garnichts los.
Melden | vor 9 Monaten
Alles bestens . Kann ich wirklich nur empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Super leckeres Yoghurt-Eis mit leckeren Toppings. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Melden | vor einem Jahr
Alles super
Melden | vor einem Jahr
sehr leckere Eis. Dazu haben wir auch ein Getränk bekommen
Melden | vor einem Jahr
Ich vergebe 5 Stern den. Rest musst ihr selber machen..ich wurde auf euere stelle dem Deal nicht verpassen. .😀👍
Melden | vor einem Jahr
Leider sind wir an eine sehr pampige und freche junge Dame hinter der Theke geraten, als wir unseren Gutschein eingelöst haben. Sie wollte zuerst mir und danach meinem Mann die alten Reste aus der leeren Maschine andrehen. Als wir beide dies ablehnten, fing sie an mit uns zu diskutieren und wurde richtig frech. Von der Hygieneverordnung in Sachen Milchprodukte und was es für Folgen haben kann, wenn sie alte Reste aus leergelaufenen Maschinen verkauft, hatte sie keine Ahnung. Auch die beiden frisch herausgelassenen Becher dekorierte sie nachher nur noch mit Widerwillen und wenigen Zutaten. Angeblich gäbe es nur so wenige Toppings obendrauf wie sie das gemacht hätte. Da wir aber schon öfters dort waren, wissen wir, welche Menge an Toppings man sonst auf seinen Frozen Yogurt bekommt. Eine wirklich unterirdische Erfahrungen, diese junge Dame sollte man nochmal Schuhen was Hygiene, Freundlichkeit und Kundenservice angeht.
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Eis und sehr nette Bedienung.
Melden | vor einem Jahr
Waren schon öfters dort, war eigentlich immer gut. Dieses Mal leider viel weniger Topping als sonst und wir wurden auch nicht gefragt welchen „Yoghurt“ wir wollen und nachher war es leider auch nicht der Standard sondern einer mit Geschmack. Schade!
Melden | vor einem Jahr
Lecker 😋

Umgebung erkunden
YO! Yogurteria

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich YO! Yogurteria besucht hat.