Hauptmenü Suchmenü öffnen

Anatolia

Restaurant
Hans-Böckler-Straße 21, Bochum, NRW 44787 Hans-Böckler-Straße 21, Bochum Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Mitten in Bochum, nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt, liegt das 2014 eröffnete mediterrane Restaurant Anatolia. Das Lokal serviert vielseitige anatolische Speisen mit Einflüssen der indischen, persischen und arabischen Küche. Von cremigen Suppen über abwechslungsreiche Mezze sowie saftige Fleisch-Spezialitäten und frische Meeresfrüchte bis hin zu zuckrigen Desserts ist auf der Karte des Restaurants Anatolia alles zu finden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Frische und schmackhafte Produkte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Abend Gutes Essen. Sehr guter und freundlicher Service Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Essen war OK. Portionen waren zu klein. Ich hatte das Gefühl das er keine neuen Kunden gewinnen will. Die 30€ für 2 Pers. sind nicht gerechtfertig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Anatolia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Anatolia besucht hat.