Hauptmenü Suchmenü öffnen

El Asado

Restaurant
Universitätsstraße 14, Bochum, NRW 44789 Universitätsstraße 14, Bochum Anfahrtsbeschreibung

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Vor allem Fans von Fleischgerichten kommen im Lokal unweit des Bochumer Hauptbahnhofs voll auf ihre Kosten. Auf der umfangreichen Speisekarte stehen diverse Steaks, darunter aus hochwertigem Rindfleisch aus Uruguay und Australien. Dazu werden üppige Beilagen serviert. Den Salat können sich die Gäste nach eigenen Wünschen am Salatbuffet zusammenstellen. Suppen und Fischgerichte ergänzen den kulinarischen Genuss. Das rustikal-moderne Ambiente mit zahlreichen Holzelementen, einem Kaminofen und großen Rinderhörnern dient als passender Rahmen für ganz besondere Steak-Genussmomente.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
It's a nice place, the service was good and the waitress was very friendly. The meat was fresh and well prepared.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr freundliches und zuvorkommendes personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Super aufmerksame Bedienung,sehr sauber,die Steaks auf den Punkt gegrillt und es wurde auf die Wünsche eingegangen.Mein Mann ist Allergiker und es wurden andere Angebote offeriert.Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen: wir kommen trotzdem wegen der o.g. positiven Punkte wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Waren zwischenzeitlich 2 x dort und es war sicherlich nicht das letzte Mal. Freundliche Bedienung und Essen Top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Billigste Lebensmittel aber freundliches Personal. Trotzdem nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Restaurant in die Jahre gekommen, Personal sehr freundlich das ist auch das einzigste positive was uns einfällt. Wir würden das Restaurant kein zweites Mal aufsuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr gemütlich und gute Qualität. Die Nähe zum Bahnhof fand ich sehr gut da ich mit dem Zug aus Dortmund angereist bin ( Auto blieb Zuhause) und gerne ein paar Bierchen trinke. Komme gerne noch einmal wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Gutes steak .... Salat super ...gute auswahl... Termin machen sehr einfach ... Beim nachtisch unbedingt noch mal aussuchen Nicht gleich das eis nehmen ...... Alles in allem sehr gutes restaurant Leider keine Außenterrasse Laden innen sehr dunkel durch die möbel und teppich Sehr netter kellner .... Würde ich noch mal hingehen .....wegen des guten steaks .....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr lecker. Freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Gutes Menü! Allerdings wird hier bei der Reservierung zwischen "Groupon-Kunden" und "normalen Kunden" unterschieden. - Das sollte so nicht sein!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
El Asado

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich El Asado besucht hat.