El Asado

Restaurant
Universitätsstraße 14, 44789 Bochum Universitätsstraße 14, 44789 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 124 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Vor allem Fans von Fleischgerichten kommen im Lokal unweit des Bochumer Hauptbahnhofs voll auf ihre Kosten. Auf der umfangreichen Speisekarte stehen diverse Steaks, darunter aus hochwertigem Rindfleisch aus Uruguay und Australien. Dazu werden üppige Beilagen serviert. Den Salat können sich die Gäste nach eigenen Wünschen am Salatbuffet zusammenstellen. Suppen und Fischgerichte ergänzen den kulinarischen Genuss. Das rustikal-moderne Ambiente mit zahlreichen Holzelementen, einem Kaminofen und großen Rinderhörnern dient als passender Rahmen für ganz besondere Steak-Genussmomente.

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Stunden
guter Service, Super Steak
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr leckere Steaks, direkt vom Holzkohlegrill :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Super Fleisch, sehr nette Bedienung! Sicherlich bald mal wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Freundliche Bedienung bringt auf den Punkt auf Holzkohle gegrillte Steaks. Was will man mehr. Wir waren sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr leckeres Essen, Personal super nett und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Schon mehrfach eines der besten Steaks dort gegessen. Außen leicht knusprig innen zart und rosa... Perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Gutes Fleisch; freundlicher Service; Espresso sogar aufs Haus
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Wir haben zwar länger gewartet als andere Gäste, die nach uns kamen aber sonst ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Das Essen ist gut. Leider die Bedienung hat uns spürren lassen, dass wir "Groupon"-Kunde nicht erwünscht sind. Wir waren nach Feierabend unter Kollegen essen gegangen und die Bedienung hat uns zum Teil ignoriert und in einer Ecke gesteckt..somit waren wir auch enttäuscht. Am Ende wurde uns mitgeteilt " Kommen Sie gerne wieder aber ohne Groupon". Kaufmännisch-Marketing gesehen.. Flop!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
An Wochenenden nicht ohne Reservierungen besuchen,ansonsten problemlos. Empfehlendswertes Restaurant1
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
El Asado

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich El Asado besucht hat.