Fachinstitut Rosa

Spa
Alte Bahnhofstraße 213, 44892 Bochum Alte Bahnhofstraße 213, 44892 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Fachinstitut Rosa in Bochum-Langendreer präsentiert seinen Kundinnen und Kunden bereits seit 2001 ein breites Angebot an modernen Beauty- und Wellness-Behandlungen. Neben hauttypgerechten Gesichtsbehandlungen und Anti-Aging-Konzepten gehören hier auch Permanent Make-up sowie Mani- und Pediküre zum Leistungsumfang. Ein ausgewähltes Modesortiment ergänzt das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Schmerzfreie und absolut perfekte Ausführung der Behandlung. Dazu eine sehr nette und kompetente Beratung. Ich habe das Institut bereits weiter empfohlen und würde das jederzeit wieder ruhigen Gewissens tun.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fachinstitut Rosa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fachinstitut Rosa besucht hat.