Hauptmenü Suchmenü öffnen

Farbgefühle Festival

Tickets & Events
An der Jahrhunderthalle 1,, Bochum, NRW 44793 An der Jahrhunderthalle 1,, Bochum Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Inspiriert von den ausgelassenen Feierlichkeiten in Indien präsentiert „The Color Festival“ bereits seit 2012 bunte Partys unter freiem Himmel, auf denen glückliche Menschen zu Elektro-Sounds tanzen und sich gegenseitig mit bunten Farben bewerfen. Unter dem Motto „The Happiest Festival in the World“ möchten die Veranstalter auch in diesem Jahr dafür sorgen, dass die Welt ein bisschen bunter und fröhlicher wird.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Cooles Event mit guter Musik, Essen, Trinken, Platz zum Chillen und viiiel Farbe. Im Nachgang etwas ekelig mit der Farbe, weil sie schlecht von der Haut ab geht, aber nach ein paar Tagen ist man sie auch los.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Festival war super, allerdings hätte ich mir das Geld sparen können für diesen Ort. Die Akustik war tausendmal besser oberhalb der Bühne und man konnte auch besser sehen. Preise fand ich für warme Getränke schon unverschämt, vor allem bei so einem warmen Wetter. Dafür gibts nen plus Punkt für ausreichende sanitären Vorrichtungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super Leute, super Musik, super Stimmung nächstes Jahr wieder👍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Farbgefühle Festival

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Farbgefühle Festival besucht hat.