Gräte Fischhaus

Restaurant
Hans-Böckler-Straße 22, 44787 Bochum Hans-Böckler-Straße 22, 44787 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Bochumer Unternehmen setzt auf feine Fischspezialitäten. Im hauseigenen Fachgeschäft können Kundinnen und Kunden frischen Fisch erstehen. Zur Wahl stehen unter anderem Sardinen, Seelachs, Wolfsbarsch, Dorade oder Rotbarbe. Das Team des Restaurants von Gräte Fischhaus serviert vor allem gegrillten Fisch nach mediterraner Art. Darüber hinaus erhalten Gäste Garnelen im Tontopf, Nudeln mit Lachs und Fischsuppe im Menü. Die wechselnde Mittagskarte und saisonale Angebote ergänzen das Portfolio des Fischfachgeschäfts mit angeschlossenem Restaurant.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Fischhaus ist eine einfache Imbissbude, aber mit leckerem Essen!!! Anfangs liess der Service zu wünschen übrig, sassen schon 10 Minuten bis der Kellner endlich mal unsere Getränkebestellung aufnahm!! Dann kam nach und nach das Essen (Fischsuppe, Bandnudeln mit frischem Gemüse und Lachs) und es wurde mit jedem Mal besser! Unsere kleine Tochter wollte nichts essen bekam aber einen kleinen Teller Pommes aufs Haus! Einziges kleines Manko: es gibt kein Alkohol!! Hätte gerne ein Gläschen Wein zum Fisch gehabt! Aber sooo schlimm war's jetzt auch nicht!! Fazit: wir kommen gerne wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
qualitativ sehr frisch und schmackhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Freundliche Bedienung! Schmackhaftes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der erste Eindruck war der eines gehobenen Imbiss-Lokals. Die Lokalität war sehr sauber. Durch eine große Glasscheibe hatte man einen Blick auf das dazugehörnde Fisch- geschäft mit einer Superauswahl und ener vorzüglichen Ausstattung. Das Essen wurde frisch zubereitet und man konnte dabei zusehen. Es entsprach einem gehobenen Niveau und hätte einen Stern verdient. Man merkte, das die beiden Köche (Besitzer) schon weltweit in verschiedenen Restaurants gekocht haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gute mediterrane Küche, super Fisch zu kaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr leckere, frische und reichhaltige mediterrane Küche. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Göttliche Fischsuppe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war reichlich und gut, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Alles wird frisch vor den augen der Gäste zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leckeres Essen, freundliches Personal! Was will man mehr?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Absolut Positiv! Der Geschmack der Speisen SUPER!! Die männliche Servierkraft/Bedienung war sehr zuvorkommend, freundlich und vor allen Dingen immer lächelnd!!! Wir kommen gerne wieder👍😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Frischer Fisch + Service
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gräte Fischhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gräte Fischhaus besucht hat.