Schwanensee mit dem Russischen Nationalballett aus Moskau

Tickets & Events
Stadionring 20,, 44791 Bochum Stadionring 20,, 44791 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es hat sich wirklich gelohnt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette Atmosphäre, immer wieder gerne.!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Vorstellung entsprach leider weder unseren Erwartung noch der großartigen Beschreibung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es War wirklich toll, die Kostüme und die Aufführung an sich die Aufführung an sich, hat sich wirklich gelohnz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Übersteuerte Musik vom Band, ein altmodisches Bühnenbild, laute Nebelmaschine.. Die Tänzer waren hervorragend. Sie hätten eine bessere Inszenierung verdient. Obwohl viele gute Plätze frei waren haben wir Randplätze bekommen, trotz Buchung der Kategorie 1. Das kann man wirklich besser machen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
GROUPON Angebote verfolgen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Inszenierung war sehr gelungen und die Tänzerinnen und Tänzer äußerst professionell. Schade war, dass die gesamte Musik "vom Band" kam und kein Orchester dabei war. Es ist natürlich für eine Künstlergruppe, die jeden Tag an einem anderen Ort spielt, nicht zu bewältigen, auch noch ein großes Orchester mitzunehmen, aber schade war es trotzdem. Hinzu kam, dass der Aufführungsort ein wenig unglücklich gewählt war, da die Halle des Ruhr-Congresses m. E. nicht über die geeignete Akustik verfügt. Da kamen wohl zwei Dinge zusammen. Die Künstlergruppe selbst war toll und ich würde sie mir jederzeit wieder anschauen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Atemberaubend 👌🏻
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schwanensee mit dem Russischen Nationalballett aus Moskau

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schwanensee mit dem Russischen Nationalballett aus Moskau besucht hat.