Hauptmenü Suchmenü öffnen

Le Visage De La Beauté

Salon
Hauptstraße 179, Bochum, NRW 44892 Hauptstraße 179, Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (12)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Angelina Fertich, die Inhaberin des Beauty-Studios in der Hauptstraße, ist Kosmetikerin, Make-up- und Wimpern-Stylistin sowie Spezialistin für IPL-Haarentfernung und Microblading. Zum Leistungsumfang von Le Visage De La Beauté gehören dementsprechend diverse kosmetische Behandlungen für das Gesicht, Wimpernverlängerungen und Härchenzeichnung sowie verschiedene Make-up-Arten wie zum Beispiel Tages-, Abend-, Braut- und Foto-Make-up. Auf dem Programm stehen auch Make-up- und Styling-Kurse als Einzeltraining oder in kleinen Gruppen.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette Dame ist auf meine Wünsche eingegangen hat gut erklärt und beraten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Behandlung war in Ordnung - soweit ich das bei einem Permanent - Lidstrich beurteilen kann. Ob es wirklich gut gemacht wurde, stellt sich erst später heraus. Aber der Umgang mit dem Kunden war alles andere als nett. Ich wurde gut über evtl. Folgen aufgeklärt, hatte aber das Gefühl, die Behandlung sollte mir ausgeredet werden. Es wurde nur Negatives geäußert. Nicht nur ich hatte diesen Eindruck, sondern meine Begleiterin auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Total zufrieden, sehr nett und das Ergebnis (permanent Make-up) super. Habe mich wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Keine Anamnese, keine Beratung, unter einer Reinigungsbehandlung verstehe ich was anderes. Bin mit genau so vielen Unreinheiten raus wie rein gekommen. Schade. Hatte Groupon genutzt um mir ein Kosmetikinstitut in der Nähe zu suchen aber leider konnte man mich als Neukundin nicht gewinnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Musste 1 Stunde warten. Kosmetikerin sehr langsam, Finger rochen nach zigarette. Sie ist dann auch nicht fertig geworden und ich musste in der Hälfte der Behandlung gehen da ich länger keinen Babysitter hatte. Zunächst sollte ein alternativtermin angeboten werden, hier zeigte sich das kosmetikstudio aber sehr unflexibel. Habe es dann gelassen. Werde da nie wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr engagierte und bemühte Inhaberin Liebevoll gestaltetes,sehr großzügiges Ladenlokal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wimpernverlaengerung sieht echt toll aus! Die Bedienung ist freundlich und arbeitet echt professionelle.Naechstesmal wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich bin super zufrieden! Sehr liebe Dame und das Ergebnis ist super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Meine Schwester und ich haben eine Fusspflege Behandlung bekommen und sind sehr zufrieden. Die Atmosphäre vor Ort war sehr angenehm, sodass wir uns sehr gut entspannen konnten. Uns hat es so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alles so altmodisch , kein pep in dem Salon und in der Behandlung, unterlied pigmentiert wie bei meine Oma und höllische Schmerzen- muss ich alles irgendwie ausbleichen ,außerdem was ich in Groupon bestellt habe war nicht gemacht worden mit der Behauptung das wäre zu günstig und ich müsste volles Preis bezahlen - totales Reinfall
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Le Visage De La Beauté

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Le Visage De La Beauté besucht hat.