Memories and More

Fotografie
Osterfeldstraße 30, Bochum, NRW 44866 Osterfeldstraße 30, Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (9)

Von unseren Redakteuren

Das kleine Fotostudio befindet sich in einer umgebauten Wohnung, um den Kundinnen und Kunden eine gemütliche Umgebung für die Fotoshootings zu bieten. Die Fotografinnen lassen sich auch gerne beim Fotografieren Zeit, um die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden kennenzulernen und sie ins rechte Licht zu rücken. Die Fotografinnen haben sich auf bestimmte Bereiche spezialisiert: Diejenigen, die außergewöhnliche Fotos suchen, sind bei Jenny gut aufgehoben. Diejenigen wiederum, die professionelle Schnappschüsse brauchen, sollen sich vor allem an Angi wenden. Für Hochzeiten jedoch kann Tatti eine gute Wahl sein. Im Angebot stehen aber auch Baby- oder Babybauch-Fotoshootings, Bewerbung- oder Beauty-Fotoshootings sowie Konzerte- und Outdoor-Fotoshootings. Vor Ort können die Lieblingsfotos gewählt und auf einer CD gespeichert oder in einem gewählten Format ausgedruckt werden. Ein weiteres Highlight: Es können die sogenannten Fotopartys für Freundesgruppen veranstaltet werden.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Der Gutschein hat meiner Freundin super gut gefallen, ihre Aussage "Jenny ist eine super nette und fröhliche Person, wodurch ich mich in ihrem Studio und während des Shootings total wohl gefühlt habe. Die Beratung während des Shootings und die Bearbeitung der Bilder war top und die entstandenen Fotos sehen spitze aus. Das Studio kann ich echt nur weiterempfehlen und würde mich auch jederzeit nochmal dort fotografieren lassen."
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolle Fotos, supernette Atmosphäre, persönlich, einfach zum Wohlfühlen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Memories and More

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Memories and More besucht hat.