Nails for all

Maniküre & Pediküre
Krayerstraße 24, 44866 Bochum Krayerstraße 24, 44866 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wird wie geworben keine 80-100 Wimpern geklebt. Diese sollen 3 - 6 Wochen halten was nicht der Fall ist. Beim ersten mal waren die Wimpern 2 Wochen und 3 Tage schon zu 90% ab. Die restlichen Wimpern musste ich mir selbst abmachen. Nach dem "auffüllen",d.h. in meinem Fall wieder alles neu drankleben, ist es nach exakt 2 Wochen so, dass mir sehr viele Wimpern ausgefallen sind. Nicht meine eigene wie man es an den abgefallenen Wimpern sieht. Ich halte mich stets an die Anweisung. Es kommt mit Wasser nicht in Berührung ( obwohl man darf),benutze keine Wimperntusche oder Öl haltige Produkte oder sonstiges. Schlafe auf dem Rücken und bürste diese 2 mal täglich wie empfohlen. Sage nur schlecht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist nicht schön, praktisch bei der Behandlung im Schaufenster zu liegen. Von draußen sieht einen jeder und jeder, der rein kommt, läuft an einem vorbei, während man behandelt wird. Während der Behandlung gleich zwei Telefongespräche zu führen, ist auch nicht wirklich ratsam. Ganz davon zu schweigen, dass sich die angeklebten Wimpern an einem Auge praktisch nach einem Tag fast vollständig "verabschiedet" haben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nails for all

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nails for all besucht hat.