Nan Wang Ni

Restaurant
Kortumstraße 140, 44787 Bochum Kortumstraße 140, 44787 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
63% von 114 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Schwer dich zu vergessen“ heißt die neue Sushi- und Grillbar am unteren Ende der Kortumstraße (Ecke Nordring). Denn ungefähr so wird der chinesische Name Nan Wang Ni übersetzt. In stilvollem Ambiente erwarten die Gäste asiatische Spezialitäten, insbesondere eine reiche Auswahl an klassischen und vegetarischen Sushi-Kompositionen, japanischen und chinesischen Vorspeisen, Suppen, Nudelgerichten und Desserts. Ein großzügiger Barbereich lädt die Gäste zum Verkosten von original asiatischen Getränken ein.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sushi war zwar gut, aber sehr lange Wartezeiten und sprachliche Barrieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Alles soweit ok. Nichts herausragendes aber auch nicht schlecht. Positiv: sehr preiswert, schnell und freundlich. Mahlzeiten üppig und gut. Negativ: Ambiente etwas angeranzt, Beim Sushi zu große Reisballen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr leckeres Essen. Orrsonslctotal nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Probiert unbedingt die Inside Out Rolls! Generell ist das gesamte Essen super lecker und frisch. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Wir werden Stammkunden! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es wird nach Speisekarte gewählt, also richtige Portionen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Sushi war superfrisch und echt lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Ein wirklich gelungener Abend. Geh gerne wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Das gebackene Sushi war lecker. Echt mal was anderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr einfaches Lokal. Die Sushi waren ok. Die warmen Gerichte unterscheiden sich ausschließlich durch das verwendete Fleisch/den Fisch. Die Saucen, die wir hatten, waren etwas undefinierbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Viel Auswahl an Speisen, nettes Personal und schönes Ambiente! Wir hatten einen schönen Abend!Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Lokal selber hat leider wenig Ambiente. Die Bedienung war sehr nett. Leider ist die Speisekarte wenig bebildert, so dass man nur ahnen konnte, was man bestellt hat. Etwas spartanisch war die Art der Bestellung. Man musste alles auf einen kleinen Zettel schreiben, der abgeholt wurde. So wusste man nie, was man schon hatte und was noch kommt. Geschmacklich habe ich auch schon besseres Sushi gegessen. Aber offensichtlich ist es eine Neueröffnung gewesen und sicherlich ist noch Potential vorhanden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nan Wang Ni

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nan Wang Ni besucht hat.