Nan Wang Ni

Restaurant
Kortumstraße 140, 44787 Bochum Kortumstraße 140, 44787 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
66% von 198 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Schwer dich zu vergessen“ heißt die neue Sushi- und Grillbar am unteren Ende der Kortumstraße (Ecke Nordring). Denn ungefähr so wird der chinesische Name Nan Wang Ni übersetzt. In stilvollem Ambiente erwarten die Gäste asiatische Spezialitäten, insbesondere eine reiche Auswahl an klassischen und vegetarischen Sushi-Kompositionen, japanischen und chinesischen Vorspeisen, Suppen, Nudelgerichten und Desserts. Ein großzügiger Barbereich lädt die Gäste zum Verkosten von original asiatischen Getränken ein.

Empfehlungen

250
80 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Sehr freundlich, gutes sushi !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Tolles Essen! Sprache hat sich gebessert. Es gibt noch immer keine Tablet, aber die guten alten Zettel & Stift tun es auch. Lasst es Euch schmecken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr freundliches Personal und alles war sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Alles sehr neu und sauber, Sushi ist super lecker, eine tolle Auswahl, alles frisch. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich
War das hilfreich?
Melden | vor 13 Tagen
Schlecht! Sehr lange Wartezeit. Bedienung gab sich Mühe. Sushis lieblos und nicht lecker zubereitet: Sehr viel Reis, wenig Inhalt. Die frittierte Garnele/Ente in den Sushis hat geschmeckt, wie vor Stunden frittiert. Fisch auf Nigiri eisig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Die Bedinung war nicht gut, man hat kein Wort verstanden, da sie nicht so gut deutsch gesprochen haben, teils haben sie uns gar nicht verstanden, man musste lange auf seine Bestellung warten, wenn man dann überhaupt alles bekommen hat, was man bestellt hat, falsche Bestellungen wurden auf dem Tisch abgegeben. Das man seine eigenen Bestellungen auf einen Zettel schreibt, finde ich überhaupt nicht angebracht in einer Gastronomie. Es war vielzuviel Personal da aber es lief trotzdem nicht alles so, wie es eigentlich laufen sollte. Fazit ich würde dort nicht mehr hingegen, da es mich überhaupt nicht angesprochen hat. Nan Wang Ni hebt sich nicht von der Konkurrenz ab, andere sind weit aus besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
super lecker, frisch, schnell und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Wirklich nicht gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Bestellung erfolgt nicht wie in der Beschreibung angegeben über ein Tablette. Alles muss manuell auf einen Zettel geschrieben werden. Es wurde nicht alles geliefert wie bestellt. Alles war ziemlich durcheinander in der Organisation.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ich war im Februar 2017 dort.Essen Top! Es war vom Geschmack sehr gut ! ABER: Der Service bzw die Art zu bestellen erweist sich beim Sushi und Grill all you can eat als sehr nervig und kompliziert. Da vergeht einen das Essen . Fazit: Essen zu zweit ist Ok. Aber mit mehreren Leuten eine Katastrophe . Und Außerdem lange Wartezeiten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nan Wang Ni

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nan Wang Ni besucht hat.