Nan Wang Ni

Restaurant
Kortumstraße 140, 44787 Bochum Kortumstraße 140, 44787 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 228 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Schwer dich zu vergessen“ heißt die neue Sushi- und Grillbar am unteren Ende der Kortumstraße (Ecke Nordring). Denn ungefähr so wird der chinesische Name Nan Wang Ni übersetzt. In stilvollem Ambiente erwarten die Gäste asiatische Spezialitäten, insbesondere eine reiche Auswahl an klassischen und vegetarischen Sushi-Kompositionen, japanischen und chinesischen Vorspeisen, Suppen, Nudelgerichten und Desserts. Ein großzügiger Barbereich lädt die Gäste zum Verkosten von original asiatischen Getränken ein.

Empfehlungen

250
97 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir gehen sehr oft asiatisch essen. Sushi lieben wir, aber nicht in dem Schuppen. Zum Angebotspreis noch halbwegs okay. Originalpreis ist ne Frechheit. Statt Tablet gibt es Stift und Zettel. Sushi soll man in der gewünschten Anzahl bestellen, aber die wird ignoriert und man bekommt immer 8 einer Sorte. So kann man leider kaum probieren, da man viel zu schnell satt ist. Die Wokgerichte kommen als riesen Portion und man kann auch hier wieder nur 1 probieren. Mit massig Reis als Beilage wird sicher gestellt, dass man nicht viel essen kann. Am Nachbartisch hatten 3 Frauen das gleiche Problem und haben es nicht geschafft aufzuessen. Auch sie bekamen viel mehr Sushi als bestellt und mussten es extra bezahlen. Einfach unverschämt. Wenn man übermäßig bestellt ist die Strafzahlung ja gerechtfertigt, aber die haben einen so mit Reisbällchen überrumpelt. Wenn das Fischverhältnis wenigstens gepasst hätte... Wir können das Okinii dafür sehr empfehlen! Da stimmt alles für den Preis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Sushi war ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Service absolut katastrophal. Wir haben 45 min auf unsere Vorspeisen gewartet. Die bestellten Speisen sind häufig an anderen Tischen gelandet. Das ganze Team war sichtlich überfordert. Unser Tisch wurde anfangs nicht gewischt und auch dann nur selten abgeräumt. Das Essen war durchschnittlich lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Man wartet nur ziemlich auf sein Essen und vergisst schon selbst was man bestellt hat. Das Sushi war aber super lecker und frisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Gerade eben so ein Daumen hoch bekommen. Das Essen (Sushi) war gut, hat aber nicht wirklich vom Hocker gehauen. Der Service war bemüht, aber das war es auch schon. Man musste erinnern und teils lange warten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
sehr lecker, nettes Personal, schönes Ambiente, gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Nettes Personal und gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr lecker, komplette Auswahl der Speisekarte außer Sushimi! Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Super Sushi! Tolle Auswahl!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nan Wang Ni

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nan Wang Ni besucht hat.