Nan Wang Ni

Restaurant
Kortumstraße 140, 44787 Bochum Kortumstraße 140, 44787 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 263 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Schwer dich zu vergessen“ heißt die neue Sushi- und Grillbar am unteren Ende der Kortumstraße (Ecke Nordring). Denn ungefähr so wird der chinesische Name Nan Wang Ni übersetzt. In stilvollem Ambiente erwarten die Gäste asiatische Spezialitäten, insbesondere eine reiche Auswahl an klassischen und vegetarischen Sushi-Kompositionen, japanischen und chinesischen Vorspeisen, Suppen, Nudelgerichten und Desserts. Ein großzügiger Barbereich lädt die Gäste zum Verkosten von original asiatischen Getränken ein.

Empfehlungen

250
124 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Kein iPad Schmeckt nicht
War das hilfreich?
Melden | vor 19 Tagen
Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Der Service und die Abwicklung der Bestellung ist ein einziges Chaos, mehr als die Hälfte wurde vergessen. Kellner und Koch schreien sich in der Küche lautstark an und die Qualität der Speisen ist grenzwertig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Essen OK aber Bestellung totales durcheinander
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bestellung per Block und Stift sehr altmodisch. Klimaanlage fehlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nun es kamen zwar schnell bestellte Speisen, einige wurden aber mehrfach nicht geliefert. Der Knaller ist die Interpretation von Sushi mit Thunfisch. Dosenfisch hatte ich jetzt nicht wirklich erwartet... Leider waren die verwendeten Produkte weit unter dem, was ich von anderen Sushi Restaurants kenne. Wohlwollend gesagt war das Essen ok, eine Wiederholung finde ich aber nicht nötig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war wie immer sehr schmackhaft. Allerdings muß man doch ziemlich lange warten. Insofern kleine Abstriche am Service. Trotzdem werden wir wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
very good
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
einige Gerichte waren ok und einige sehr schlecht. Bedienung konnte kaum deutsch und konnte selten auf fragen zum essen eine antwort geben aber sonst freundlich. Wenn man sich nicht mit den Gerichten nicht auskennt, muss man das auf gut Glück probieren weil wenig Fotos auf der Karte vorhanden sind. Sehr Chaotisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Geschmacklich und Qualität der Speisen einfach TOP! Vorsicht ist aber bei dem Bestellsystem geboten. Bestellungen nur auf Papier zu bringen ist nicht das Gelbe vom Ei. Da kann es leicht mal zu viel werden... Da besteht großer Verbesserungsbedarf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war sehr gut. Jedoch komplizierte bestellmethode und es wurde immer nur die Hälfte zubereitet. So dürften wir zu viert nur 5 Gerichte bestellen. Die Pausen zwischen den Gerichten war viel zu lange.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nan Wang Ni

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nan Wang Ni besucht hat.