PicturePeople

Fotografie
Kortumstraße 25,, 44787 Bochum Kortumstraße 25,, 44787 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 109 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (11)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

PicturePeople Fotostudios hat es sich zur Aufgabe gemacht, den angestaubten Fotostudiomarkt aufzuräumen und unvergessliche Fotoshootings für jedermann zu inszenieren – unkompliziert, super professionell und mit hohem Spaßfaktor. Tolle Fotos, aufgenommen in entspannter Atmosphäre und das direkt zum Mitnehmen – dieses Leistungsversprechen gibt das Unternehmen seinen Kunden und bürgt dafür mit seiner Zufriedenheitsgarantie. Über 250 fest angestellte Fotografen lesen den Kunden vor der Kamera jeden Wunsch von den Augen ab, sodass jedes Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 verfolgt PicturePeople eine langfristige Expansionsstrategie. Insgesamt 35 Standorte in Deutschland, den Niederlanden und Österreich konnten bisher erschlossen werden, und weitere Fotostudios sind bereits in Planung.

Empfehlungen

250
90 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr gemütliche Location
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ich wurde unvorteilhaft geschminkt und die Fotos sind nicht so toll geworden, eher unscharf. Deshalb hatte ich nur das gratis Foto mitgenommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bei 90 Minuten Shooting sind es im Endeffekt nur 30 Minuten + 30 Minuten Bilderauswahl. Unterschiedliche Handhabung bei einlösen des Gutscheins. Fotos werden immer schlechter von Jahr zu Jahr. Fazit wir gehen nicht mehr zu picture people, sondern suchen einen neuen Fotograf ohne Massenabfertigung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super nettes Team!!! Super flexibel!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
DVD unbedingt sofort kontrollieren. Auf unserer DVD war ein Datenfehler. Fotos sind super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super freundlich und tolles erge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das war sehr stressig, weil in dem relativ kleinen Studio mehrere Kunden gleichzeitig bedient, sprich fotografiert wurden. Die Qualität der Fotos hat uns nicht überzeugt. Auch das Make-up war für 15,00 EUR zu teuer. Die Mädels waren allesamt sehr freundlich und haben ihren Job gut gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle foto
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Das Shooting war toll, Mitarbeiter sehr nett. Allerdings nicht die 90 Minuten bekommen sondern ganze 24 Minuten. Man würde mehr gehetzt als dass man sich entspannen konnte. Waren in Bo in der Innenstadt. Dennoch ein paar Fotos gefunden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Family-Shooting hat viel Spaß gemacht in der Bochumer Innenstadt! Es sind sehr schöne Bilder entstanden, wir konnten uns anschließend nur schwer entscheiden. Jedem sollte klar sein, dass nur zwei Fotos inklusive sind, mehr kosten dann halt! Aber hier sind Profis am Werk, die auch zu einem Vierjährigen super schnell einen Draht aufbauen können! Danke nochmal!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople besucht hat.