Restaurant Kaba

Restaurant
Erbstollen 14,, 44797 Bochum Erbstollen 14,, 44797 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nach mehreren Jahren Arbeit als Chefkoch in namhaften Restaurants hat der erfahrene Koch Moussa Kaba in Bochum-Weitmar sein eigenes Restaurant Kaba eröffnet. Hier serviert er eine bunte Mischung aus mediterranen Spezialitäten und deutschen Gerichten, von Gourmet-Menüs bis zu kleinen Mahlzeiten für zwischendurch. Im Sommer steht eine Sonnenterrasse zur Verfügung, die besonders durch ihre idyllische Lage direkt am Waldrand lockt.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Besteck und die Gläser waren nicht sauber. Ich hätte nie für das Menü ohne Groupon über 30€ bezahlt. Es war sehr lecker und viel. Jedoch ist das Ambiente eines Sportheims nix für mich. Wir aßen zu viert an einem Achtertisch. Das war der einzige Tisch der eingedeckt war. Wir waren die einzigen Gäste. Der Service und die Freundlichkeit waren wie in einer Pommesbude.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir sind in der Annahme dort hingegangen, dass es ein afrikanisches Restaurant mit ebensolchem Essen ist. Stattdessen gab es ein extra für Groupon-Käufer zusammengestelltes Gericht. Auf der Speisekarte ansonsten nur ganz normale Gerichte. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
einen besseren Service
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Kaba

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Kaba besucht hat.