Restaurant Khashayar

Restaurant
Kortumstraße 9, 44787 Bochum Kortumstraße 9, 44787 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das im Herzen von Bochum gelegene Restaurant verwöhnt seine Gäste mit persischen Spezialitäten. Das reichhaltige Menü beinhaltet originelle und geschmackvolle Vorspeisen und warme Gerichte, wie z. B. gebratene Garnelen, zartes Lammkarree oder Kräuteromelett. Das Restaurant Khashayar ist stilvoll eingerichtet und bietet mehr als 100 Sitzplätze. Es eignet sich für diverse Feierlichkeiten wie Geburtstage, Hochzeiten oder Betriebsfeste.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr lecker, aber bitte nimmt noch ein vegetarisches Gericht auf der Karte auf. 1 Veggie-Hauptgericht ist einfach zu wenig um nochmal wieder zukommen. Vorspeisenteller top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Das, was uns angeboten wurde entsprach nicht dem Angebot des Gutscheines.Der Betrag wurde erstattet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben leider nur 3 Gänge Menü gehabt statt 4 Gänge Menü. Nach dem wir es 2 mal drauf angesprochen haben wo der 1.Gang bleibt teilte uns ein verschwitzet Kellner mit das es angeblich beim 2,Gang mit enthalten sei was definitiv nicht der Fall war.Das Hauptgericht war leider von der Portionen des Fleisches sehr wenig aber Reis war komischer weise genug. Sehr schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lecker Essen und freundliche Bedienung:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Frisches, gut gewürztes Essen, sehr nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliches Personal, Hauptspeise sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr Interessant, Top Menu Beratung, Service alles Supi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr lecker, sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche Bedienung. Die Speisen waren gut, haben aber nicht alle unseren Geschmack so richtig getroffen. Aber da kann das Restaurant nichts dazu. Das ist eben Geschmackssache.
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Tischdecke dreckig, der erste Gangs (Oliven) wurde einfach vergessen, beim Hauptgang fehlte der Beilagensalat, wir mußten 20 Minuten auf Getränke und 45 Minuten auf das Essen warten. Nicht wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Khashayar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Khashayar besucht hat.