Sakura Kosmetik

Permanent Make-Up
Am Kortländer 1, 44787 Bochum Am Kortländer 1, 44787 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Sakura Schönheitsinstitut am Kortländer in Bochum bietet verschiedene Programme rund um Beauty, Entspannung und Wellness. Passend zum Namen bestimmen Bilder aus dem Land der aufgehenden Sonne die Einrichtung, z.B. der Goldene Pavillon, eine Geisha und natürlich blühende Kirschbäume (Sakura) vor dem Fuji. Dank der zentralen Lage kann der Besuch jederzeit mit einem Einkaufsbummel verbunden werden, und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Institut sehr gut erreichbar.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freundlich und Flexibel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Thai-Massage bei Frau Marina "sehr gut"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Honig-Oelmassage sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Meines Erachtens ein seriös geführter Betrieb im Wellnessbereich, der alle diesbezüglichen Sparten abdeckt. Empfehlenswert scheinen mir unter anderem die Beauty-Produktpalette (Sothys) sowie der nette Umgang mit den Kunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und sehr gepflegtes Kosmetikstudio. Kommen sehr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Termine sind erst nach 6 bis acht Wochen nach Kauf möglich . Viel zu lang und nicht zumutbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Top Arbeitsqualität!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die bezahlte 60 minütige Massage hat 45 Minuten gedauert und war nicht besonders angenehm. Als ich die Dame darauf hinwies, stritt sie dies ab und behauptete, sie habe pünktlich angefangen und "hereinkommen" und zum Schluss ausruhen gehöre zur Zeit dazu. Aber selbst wenn ich diese Zeit einrechne waren es nur 45 Minuten. Schade, so gewinnt man keine Neukunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Massage dauerte nur 35 min und nicht, wie angegeben, 60 min. Es wurde nicht gefragt, ob ich irgendwelche Beschwerden habe. Man hat mir eine Lymphdrainage "verpasst", obwohl ich eine Wohlfühlmassage erwartet habe. Keine wirkliche Kommunikation.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr nette Mitarbeiterinnen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sakura Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sakura Kosmetik besucht hat.