Schauspielschule TAKE OFF

Weiterbildung
Meinolphusstraße 10,, 44789 Bochum Meinolphusstraße 10,, 44789 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat viel Spass gemacht, war sehr kurzweilig und Julia war mit viel Herzblut dabei. Gerne wieder, wenn ihr das nochmals durchführt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Fand den Workshop echt gut, weiter so ;))) Wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich mich sogar regelmäßig für einen Kurs anmelden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einfach eine tolle Erfahrung und Herausforderung. Hat sehr viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt, es war ein schöner Tag für Fynn :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre super, wenn man die Materialien, also Songtexte, schon 1-2 Wochen vor dem Workshop und nicht erst 2 Tage davor bekäme. Wenn man die Songtexte auswendig kann, hat man viel mehr Möglichkeiten, die Szenen auch zu spielen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mer Angebote für Erwachsene bitte :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles war gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schauspielschule TAKE OFF

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schauspielschule TAKE OFF besucht hat.