SchminkTisch MakeUp- und Beautycoach

Kurs
Westenfelder Straße 76, 44867 Bochum Westenfelder Straße 76, 44867 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Unperfekthaus ist ein ehemaliges Franziskanerkloster im Zentrum Essens, welches im Jahre 2004 von Reinhard Wiesemann zu einer kulturellen Einrichtung umfunktioniert worden ist. Auf sieben Etagen gibt es nicht nur ein Restaurant mit WiFi, Hotelräume sowie Coworking-Spaces, es werden auch Künstlern sowie Künstler-Gruppen kostenlos Seminarräume und Studios zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund wird das Unperfekthaus auch oft Künstlerdorf genannt. Im Unperfekthaus werden auch diverse Kurse und Workshops angeboten. Ein zweiter bedeutender Bestandteil des Konzepts ist, dass das UpH offen für Besucher ist, sodass Kulturinteressierte Künstler bei ihrem Schaffensprozess beobachten können.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Ein unterhaltsamer Vormittag mit einigen guten Anregungen und Tipps, sehr nett gestaltet, wenngleich die Lichtverhältnisse im Unperfekthaus nicht so ideal sind (das "Endprodukt" kann man erst bei Tageslicht bewundern). Insbesondere im Kreise von Freundinnen ein schönes Event, das man gut weiterempfehlen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Hat sehr viel Spaß gemacht und war echt informativ! Die Make-up-Artist ist super nett. Die Anweisungen zum Auftragen des Make-ups waren verständlich und gut nachvollziehbar und auch das Schminken von Augen und Lippen wurde super erklärt und gezeigt. Könnte mir vorstellen, die Schulung mit Freundinnen erneut mitzumachen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr zufrieden ...einfach super!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SchminkTisch MakeUp- und Beautycoach

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SchminkTisch MakeUp- und Beautycoach besucht hat.