Thai Sandee

Spa
Josephinenstraße 251, 44807 Bochum Josephinenstraße 251, 44807 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Massagestudio Thai Sandee hat im September 2014 in Bochum-Grummen seine Neueröffnung gefeiert. In den im puristischen asiatischen Stil und warmen Farben eingerichteten Studio wird die traditionelle Thai-Massage angeboten, aber auch Thai-Ölmassage, Anti-Stress-Massage, Thai-Fußmassage und Hot-Stone-Massage.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bank war etwas kalt Nach der Massage ein Getraenk anbieten waere sehr gut an besten ein Tee
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Liebe Grüße.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich gehe häufig zur Massage und bin sehr kritisch,aber diese Frau beherrscht ihr Handwerk Werde Ihr zukünftig als Sammkundin erhalten bleiben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War sehr angenehm. Nur eine Heizdecke und ein warmer Tee hat gefehlt. Ich komme auf jeden Fall wieder und habe sie weiter empfohlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super Behandlung sehr gut, kann ich ´bestens Empfehlen :-) werde auf jeden Fall wieder einen Termin vereinbaren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Raum müsste entweder wärmer sein oder es sollten Heizdecken als Unterlage benutzt werden. Und bitte beim nächsten Mal warme Hände -ist angenehmer als eiskalte. Massage an sich sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so einfach super gewesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Raumtemperatur sollte etwas höher sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und natürlich ....viel Kundschafft!!!! Viele Grüße
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thai Sandee

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thai Sandee besucht hat.