Tiziano Holding

Restaurant
Kortumstraße 89, Bochum, NRW 44787 Kortumstraße 89, Bochum Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 86 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Schon seit über 30 Jahren ist Eis die Passion des traditionsbewussten italienischen Familienunternehmens. Die Speisekarte beinhaltet außer einer großen Anzahl an Eissorten traditionelles Frühstück, hausgemachte italienische Kuchen und Desserts sowie verschiedene Kaffee-Spezialitäten, Drinks und Shakes. Die verschiedenen Standorte des Cafés befinden sich in zentralen Top-Lagen unterschiedlicher Einkaufszentren.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Köstliches Eis und Gute Getränke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr netter Service - die Waffel war einsame Spitze - wir kommen bestimmt wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super frisch, super lecker... Das Frühstück war wirklich lecker. Und Tiziano hat das beste Eis 😍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen im Überfluss. Lecker. Punktabzug für das Raumklima. Die meisten Gäste froren. Personal und Chef sahen sich nicht in der Lage daran etwas zu ändern. Das Centermanagement sei für die Temperaturregulierung zuständig und bereits informiert. Erst nach einigen Telefonaten MEINERSEITS kam ein Techniker und belehrte den Chef, wo und wie das Lüftungssystem zu steuern ist. Das ist echt unter aller S..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lecker. Groszügig. Angenehm.Freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super netter Service, und ein reichhaltiges Frühstück.Wir werden nochmal hinfahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gutes reichhaltiges Frühstück! Freundliche Bedienung. Allerdings ist das Objekt schlecht zu finden, wenn man ortsunkundig ist, da das Eiscafé nicht Tiziano sondern Casa Nova heißt. Man sollte sich um diese Jahreszeit warm anziehen, es ist sehr kalt in den Räumlichkeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Frühstück ist nach wie vor klasse. Allerdings hat in den letzten drei Monaten der Service stark nachgelassen. Es wird zu Stoszeiten am Personal gespart, sodas lange Wartezeiten entstehen. Zumal ist Dünndarm Rührei kalt. Gäste gehen wieder weil sie nicht bedient werden, Tische werden nicht abgeräumt. Das Gesamtbild ist dann kein einladendes mehr. Ich bin gerne dort hingegangen, aber jetzt überlege ich es mir.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wie immer gutes Frühstück und guter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
klasse, top
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tiziano Holding

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tiziano Holding besucht hat.