Weihnachtskind

Blankstraße 9, 59199 Bönen Blankstraße 9, 59199 Bönen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Online-Plattform Weihnachtskind.de bietet unter anderem virtuelle Adventskalender, Bastelideen zu Weihnachten, Weihnachtsrezepte und viele schöne Geschenkideen zum Fest. Wunschzettel für den Nikolaus, SMS-Adventskalender mit täglichen Gedichten oder Sprüchen, ein Online-Weihnachtsmarkt und Bastelvorlagen zum direkten Download können unter anderem zur Verfügung gestellt werden. Nach Wunsch werden auch personalisierte Briefe für Kinder vom Weihnachtsmann und Nikolaus versendet.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr schön geschriebener Weihnachtsbrief. Es ist auch eine gute Lösung wenn der Brief per Mail als Anhang verschickt wird. Sehr guter Konntakt zum Kunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mein Sohn ist ganz stolz auf seinen Brief!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich war enttäuscht vom Inhalt und der Aufmachung des Weihnachtsbriefes. Hatte mir etwas schöneres erhofft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich finde es leider nicht wirklich persönlich, wenn man nur den Vornamen des Kindes und das Lieblingskuscheltier angeben kann. Es sollten ein paar persönliche Fragen über das Kind gestellt werden, die dann im Brief wiedergegeben werden. Ohne Groupon würde der Brief sogar über 17 Euro kosten. Das wäre meines Erachtens wirklich ein Wucher. Ich würde daher den Brief jetzt leider nicht wirklich weiter empfehlen. Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es geht so. Man könnte es besser, bzw. ausführlicher machen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Weihnachtskind

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weihnachtskind besucht hat.