ae event

Besichtigung oder Tour
Am Alten Rathaus, Markt 2,, Bonn, NRW 53111 Am Alten Rathaus, Markt 2,, Bonn Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

AE Events bietet Stadtführungen an, bei denen Besucher und selbst Einheimische viel Neues über Köln, seine Geschichte und Legenden sowie der teilweise seltsamen oder sagenumwobenen Gestalten, die einst in Köln lebten, in Erfahrung bringen können. AE Events Stadtführungen lassen eine mehr als 2000-jährige Stadtgeschichte vor dem geistigen Auge des Besuchers wieder neu und facettenreich auferstehen. Ein absolutes Highlight unter den Stadtführungen sind die kultigen Brauhaus- und Kneipentouren, bei denen man nette Menschen kennenlernt und kühles frisch gezapftes Kölsch sowie guten Schnaps in urigen Kölsch-Kneipen und Brauhäusern der Stadt genießen kann. Das gut geschulte Personal ist mehrsprachig. Weiter bietet AE Events Touren in verschiedenen europäischen Sprachen, wie beispielsweise Englisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch und Griechisch an. Auch bei der Zimmersuche kann man auf AE Events vertrauen. Für den besonderen Anlass steht ein kompetenter Limousinenservice für die anspruchsvollen Besucher der Stadt bereit. Es werden Flugerlebnisse, Golftouren, Koch- und Cocktailkurse sowie Taucherlebnisse veranstaltet und Hochzeiten arrangiert. Umfassende Informationen und Termine sind auf der Webseite von AE-Event oder telefonisch zu erfahren. Das Unternehmen selbst hat seinen Sitz in der Aachener Straße 352.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
war einfach nur eine Stadtführung im dunklen. Leider hat es bei uns dazu dann auch noch in strömen geregnet. Für Leute die sich für Geschichte interessieren super, aber Gruselgeschichten oder ähnliches findet man hier nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
nein-hat alles gut geklappt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr interessante Tour mit Witz und Athmosphäre. Sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Unsere Nachtwächterin war witzig und wir haben uns keinen Moment gelangweilt. Obwohl die Gruppe recht groß war, hat man alles verstanden. Wir würden die Tour jederzeit wieder machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Netter Führer, lustige Anekdoten, sehr unterhaltsam.In der Altstadt am Martinsmarkt? hätte ich gerne noch etwas zu den Wohnhäusern erfahren. Die Geschichte der Hl. Ursula war zwar sehr interessant, aber das andere wäre auch schön gewesen. Sonst alles perfekt.Herzliche Grü
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wer gerne steht und zuhören kann ist das was
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr unterhaltsame Stadtführung mit vielen Fakten über die Stadt. EMPFEHLENSWERT!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ae event

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ae event besucht hat.