Highlight Concerts

Tickets & Events
Wachsbleiche 16, 53111 Bonn Wachsbleiche 16, 53111 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
schon die zweite Veranstaltung mit zweifelhafter Qualität zu hohem Preis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
n/a
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hat mir viel Freude bereitet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten Karten zu PK1. Leistungsunterschiede zu anderen PK waren nicht erkennbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die plätze sollten besser sein und nicht irgendwo am Rande
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ein wunderschöner unvergeslicher abend !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einlösung der Gutscheine war etwas verwirrend. W Er gut gewesen, wenn die Kassen beschriftet worden wären. Da die Ausgabe nach PK unterteilt war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gongratulation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Phantom der Oper war nicht gut. Es haben Lieder gefehlt, die Technik hat nicht so funktioniert (Vorhang ging nie richtig zu) und alles lief nur über die rechte Box und es war viel zu leise. Hinzu kam, dass rechts neben uns Schnattertanten saßen und sich ununterbrochen lautstark unterhielten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.