Belle Fleur

Spa
Heinrich-Bursch-Straße 14, Bonn, NRW 53117 Heinrich-Bursch-Straße 14, Bonn Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Von unseren Redakteuren

Im Kosmetik-Studio Belle Fleur können sich die Besucher einen Moment der Entspannung gönnen. Im Vordergrund steht eine angenehme Atmosphäre, zu der das heimische Ambiente beiträgt. Angeboten werden Behandlungen wie Mani- und Pediküre, klassische Massagen, Nagel-Modellage, Make-up und vieles mehr.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nett, gute Behandlung - gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Pediküre mit Lack super, Maniküre: auch zunächst ok, aber ein Lackabplatzer war schon auf der Rückfahrt vorhanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
nette liebevolle Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Gemühtlich eingerichtet, sehr freundlich,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Der Nagellack ist leider sehr empfindlich und hatte schon nach ein paar Stunden die ersten Kratzer. Ich hatte vorher extra gefragt, ob ich länger vorsichtig sein muss, damit der Nagellack richtig aushärten kann. Dieses wurde verneint. Auf meine Frage, ob ich besser erstmal Sandalen anziehen solle wurde geantwortet, dass das wahrscheinlich besser sein. Ich hätte mir mehr Fachkenntnis bzw. Hinweise gewünscht ohne das ich explizit nach allem fragen muss. Die Dame war sehr freundlich und bemüht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Bereits nach 2 Stunden waren 2 Nägel nicht mehr ok - trotz meines vorsichtigen Verhaltens, einige Nägel unsauber lackiert, meine Freundin meinte: Als meine Nägel neulich so aussahen, habe ich den Lack entfernt ( ich spreche von folgendem Zeitraum:3,5 h nach der Behandlung !!!!)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war eine sehr freundliche und kompetente Kraft und die Atmosphäre hat auch gestimmt. !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Belle Fleur

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Belle Fleur besucht hat.