Dionysos

Restaurant
Plittersdorfer Straße 220, 53173 Bonn Plittersdorfer Straße 220, 53173 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mi.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Do.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Fr.
    11:30 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In Plittersdorf am Stadtrand von Bonn liegt die Taverne Dionysos, das älteste griechische Restaurant Bonns. Die Küche serviert abwechslungsreiche griechisch-mediterrane Spezialitäten wie Gyros, Bifteki sowie verschiedene Meeresfrüchte- und Fischgerichte. Zur warmen Jahreszeit können die Gäste das Griechenland-Feeling und ein bisschen Urlaubsatmosphäre auch im restauranteigenen Weinlaubgarten erleben.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Portionen waren klein und leider war das Preis Leistung Verhältnis nicht in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Nette Bewirtung, Hauptgericht etwas zu klein geraten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Superfreundlich, richtig schön familiär. Hat uns toll gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war alles sehr lecker und appetitlich. Der Chef war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker und viel 🖒☺
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette freundliche Bedienung. Vorspeisenteller gut, Grillteller OK, Baklava der Hammer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hat uns leider der Hauptgericht nicht geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundliche und nette Gastgeber; gute und ausreichende Portionen in netter Gartenlaubenatmoshäre. Zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren leider sehr enttäuscht. Location hätte definitiv mehr Potential. Das Essen war grundsätzlich von der Qualität in Ordnung und relativ lecker, aber wir mussten zu lange warten, die Bedienung war nicht professionell etc. Ich würde es (leider) nicht weiter empfehlen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eher Hinterhofkneipe mit rel. lustlosem Service. Auch das Essen ist für seine Qualität deutlich überteuert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dionysos

So.-Mi.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Do.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Fr.
11:30 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dionysos besucht hat.