Hauptmenü Suchmenü öffnen

Dionysos

Restaurant
Plittersdorfer Straße 220, Bonn, NRW 53173 Plittersdorfer Straße 220, Bonn Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mi.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Do.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Fr.
    11:30 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In Plittersdorf am Stadtrand von Bonn liegt die Taverne Dionysos, das älteste griechische Restaurant Bonns. Die Küche serviert abwechslungsreiche griechisch-mediterrane Spezialitäten wie Gyros, Bifteki sowie verschiedene Meeresfrüchte- und Fischgerichte. Zur warmen Jahreszeit können die Gäste das Griechenland-Feeling und ein bisschen Urlaubsatmosphäre auch im restauranteigenen Weinlaubgarten erleben.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
sehr angenehme Bedienung und der Wirt Spitze!!Essen gut!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
sehr netter Kellner, der Chef persönlich kam zu uns an den Tisch, man war sehr aufmerksam. Das Essen war extrem lecker, der Hauptgang hätte allerdings ein bißchen größer sein können ;0) Das Baklava war das Beste, was ich je gegessen habe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gute Küche und nettes Personal!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dionysos

So.-Mi.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Do.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Fr.
11:30 Uhr - 14:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dionysos besucht hat.