Hauptmenü Suchmenü öffnen

EuropaArts Konzert und Veranstaltungsagentur

Tickets & Events
Friedrich-Breuer-Straße 17, Bonn, NRW 53225 Friedrich-Breuer-Straße 17, Bonn Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die inhabergeführte Konzert- und Eventagentur EuropaArts organisiert seit 2008 Konzerte und Theateraufführungen mit russischen Künstlern. Die Agentur möchte dem internationalen Publikum russische Kunst, Musik, Tanz und Kultur näherbringen. Der Schwerpunkt liegt auf Kinder-Veranstaltungen wie dem „Moskauer Katzentheater“, „Das Goldene Eis der Stradivari“, „Mascha und der Bär“, „Planet der Puppen“, „Crazy Bubble Show“ oder der Abschiedstour der Zirkuslegende Oleg Popov.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Da muss man schon sehr Kind geblieben sein, um diese Show für gut zu befinden. Für kleine Kinder schön gemacht, für mich ohne Kinder war es rein gar nichts. In der Beschreibung las man für Groß und Klein . Suspekt war für mich die zusätzliche Kommentator auf Russisch. Ich denke die deutsche vom Band hätte gereicht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
EuropaArts Konzert und Veranstaltungsagentur

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EuropaArts Konzert und Veranstaltungsagentur besucht hat.