FAHRRAD - KONTOR

Sportgerät
Bonner Straße 25,, 53173 Bonn Bonner Straße 25,, 53173 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Fahrrad-Kontor befindet sich im Zentrum von Bad Godesberg am viel befahrenen Radweg nach Bonn. Der Werkstatt-Service bietet einen umfangreichen Reparaturservice für Fahrräder und unterschiedliche Fabrikate. Zu den Leistungen zählen unter anderem das individuelle Bearbeiten und Aufbauen von Fahrradrahmen, saisonale Sicherheitsinspektionen und die Instandsetzung gebrauchter Räder. Das Unternehmen verfügt ebenfalls über eine Verkaufshalle mit einer großen Auswahl an Neurädern. 

Empfehlungen

250
84 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Nett und kompetent. Ich war zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Service war super und mein Fahrrad sah nach der Wellness-Behandlung wie neu aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sie hatten zum 2. Mal den Termin für die Inspektion nicht notiert. Aber die Arbeit war gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Aufmerksame Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nette und kompetente Beratung! Guter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Arbeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
super kompetent, netter Kontakt sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
guter Service, aber zu wissen, was man wirklich will, ist hilfreich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
super Service und sehr nette Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Netter Service
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FAHRRAD - KONTOR

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FAHRRAD - KONTOR besucht hat.