FAHRRAD - KONTOR

Sportgerät
Bonner Straße 25,, 53173 Bonn Bonner Straße 25,, 53173 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Fahrrad-Kontor befindet sich im Zentrum von Bad Godesberg am viel befahrenen Radweg nach Bonn. Der Werkstatt-Service bietet einen umfangreichen Reparaturservice für Fahrräder und unterschiedliche Fabrikate. Zu den Leistungen zählen unter anderem das individuelle Bearbeiten und Aufbauen von Fahrradrahmen, saisonale Sicherheitsinspektionen und die Instandsetzung gebrauchter Räder. Das Unternehmen verfügt ebenfalls über eine Verkaufshalle mit einer großen Auswahl an Neurädern. 

Empfehlungen

250
73 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ganz schlechter Service. Kundenfreundlichkeit ist unbekannt. War selten so unzufrieden! Ich bin rein gekommen und habe mich als Kunde schlecht gefühlt. KEINE EMPFEHLUNG. Geht lieber wo anders hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles in Ordnung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gutes Gefühl mit einem nachgeprüften Rad zu fahren, lohnt sich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlich und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War ok. Ich wurde aber leider nicht Informiert, dass was sie an meinen Fahrrad “reparieren“ kostenpflichtig war, obwohl ich vorher nachgefragt habe. Habe also im Endeffekt doppelt soviel bezahlt. Mein Sattel hält übrigens nach dem besuch nicht mehr so gut wie vorher. Also 6,5/10
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super, alles okay
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr professioneller Eindruck!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
alles bestens gelaufen, Danke !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
alles bestens gelaufen, Danke !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FAHRRAD - KONTOR

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FAHRRAD - KONTOR besucht hat.