Hotel Diamond

Restaurant
Friedrichstraße 27, 53111 Bonn Friedrichstraße 27, 53111 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles sehr sauber und professionell !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Steaks waren total sehnig und wirklich nicht essbar, die Sauce war ganz bestimmt nicht selber gemacht und die anstatt der Pommes bestellten Salzkartoffeln waren auch keine Salzkartoffeln. Und darauf mussten wir auch noch über eine Stunde warten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Extrem lange Wartezeit, unfreundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ja, Essen war trotz Coupon-Gutschein wesentlich teurer als das normale Angebot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
der service schlecht ist, die wartezeiten viel zu lang und das essen auch nicht besonders gut ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schlechter service.. schlechter wein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
schade das die Sonntags geschlossen haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Terminvereinbarung war äußerst schwierig. Meistens mailbox. Hinterließ Bitte um Rückruf. Nach vier Tagen noch kein Rückruf. Bekam zur Mittagszeit endlich Jemand ans Telefon, dieser Herr meinte aber er müsse erst einmal ein Mittagessen auftragen und ich solle warten. Nach 25 Minuten meldete sich dann eine Frau und fragte wer am Telefon sei. Bei dem Essenstermin selbst haben wir uns auch mehrmals geärgert. Das Essen kann man auf keinen Fall empfehlen. Es verging unangemessen viel Zeit bis das Essen dann mal endlich serviert wurde. Der gemischte Salat war zum Teil welk und schlecht gereinigt, denn er knirschte beim Kauen. Der Kellner meinte dazu, was so knirsche sei Pfeffer. Eins der Steaks war von Sehnen durchzogen und einige Kartoffelspalten nicht gar. So schlechter Service hatten wir bei Groupon noch nie und die Qualität des Essens war bisher auch noch nie so mies.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Telefonische Reservierung war eine Zumutung. Die Dame dort hatte entweder keine Ahnung oder sie wollte die Leute abschrecken mit der Info das laute Livemusik gespielt wird damit man dort mit Kind nicht vorbei kommt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei dem Versuch einer telefonischen Reservierung ging ein Mann ans Telefon und meldete sich nur mit ja!? Nach dem ich dann 3 Mal nachfragen musste, ob ich richtig im Restaurant Diamond bin und ich reservieren möchte, sagte der Man nur - rufen sie bitte nach 12 an, danke tschüss. Hätte ich nicht schon die Groupon-Gutscheine, wäre ich dort nicht hingegangen. Aber die Bedienungen draussen haben alles wieder gerettet!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Diamond

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Diamond besucht hat.