Irina Hautzel

Spa
Lessenicher Straße 5, 53123 Bonn Lessenicher Straße 5, 53123 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Kosmetikerin Irina Hautzel hat sich auf Fuß- und Handpflege spezialisiert und bietet ihre Beauty-Behandlungen im in der Lessenicher Straße gelegenen Studio Antalya Spa Massagen. Kundinnen und Kunden können hier Mani- und Pediküre sowie Nagelmodellage in Anspruch nehmen. Zum Angebot gehört auch eine Basisschulung zum Thema Nageldesign, in der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Geheimnisse des Nageldesigns entdecken können.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
superfreundlich und kompetent. Eine Aktualisierung der Adresse wäre hilfreich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Frau Hautzel ist super nett und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Sie arbeitet auch mit hochwertigen Produkten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, dann aber gleich an der richtigen Adresse: Rochusstr. 269 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War sehr zufrieden mit der Fußpflege. Sehr professionell. Würde jederzeit wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frau Hautzel machte auf mich einen sehr kompetenten, gepflegten und sympathischen Eindruck. Die Räumlichkeiten strahlen eine angenehme Atmosphäre aus. Ich habe mich bei der Behandlung (Fußpflege) wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Lediglich die Terminvereinbarung klappte nicht ganz reibungslos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Als ich zuhause die Strümpfe ausgezogen habe, klebte der linke Strumpf am Nagellack fest. Da hätte ich mir das Geld für's Lackieren auch sparen können. Von einer sog. Fachfrau erwarte ich, dass sie weiß, wann ihr Lack trocken ist. Außerdem sitzt man zwischen wartenden Kunden und einem offenen Regal, nicht gerade eine schöne Atmosphäre. Hatte auch schon professionelere Fußpflegen, werde jedenfalls nicht mehr hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Irina Hautzel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Irina Hautzel besucht hat.