MS Moby Dick

Besichtigung oder Tour
Rheinaustraße 241, Bonn, Nordrhein-Westfalen 53225 Rheinaustraße 241, Bonn Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Schiff Moby Dick der Bonner Fähr- und Fahrgastschifffahrt kreuzt auf verschiedenen Rundfahrten und stellt seinen Passagieren die ehemalige Bundeshauptstadt Bonn und die schöne Umgebung vom Wasser aus vor. Zahlreiche Themenrundfahrten wie Feuerwerksfahrten oder Krimi & Musical Dinner bereichern das Angebot. An Bord stehen selbstverständlich Getränke und Speisen für den kleinen und großen Hunger zur Verfügung.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Genug Platz, man konnte sich umsehen. Nette und schnelle Bedienung. Alles super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schöne Fahrt. Die vorderen Plätze werden doch sehr laut mit der netten Weihnachtsmusik beschallt, sodass wir uns kaum noch unterhalten konnten. Wir hatten die 2. Fahrt um 15.30 Uhr gebucht und mussten doch recht lange warten, bis alle Passagiere der Vortour ausgestiegen waren. Das ging letztes Jahr besser. Unser Kaffee war schon leer als endlich die Waffen (Kirschen waren aus...) und Apfelstrudel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Immer wieder schön..., gerade wennn es noch Live Musik dazu gibt... Wir sind jedes Jahr dabei"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schön war's
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gepflegtes Schiff, faire Preise und interessante Erläuterungen. Sehr zu empfehlen und Anleger direkt am Innenstadtufer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war wirklich sehr schön. Gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MS Moby Dick

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MS Moby Dick besucht hat.