Hauptmenü Suchmenü öffnen

MS Moby Dick

Besichtigung oder Tour
Rheinaustraße 241, Bonn, Nordrhein-Westfalen 53225 Rheinaustraße 241, Bonn Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Als aufsehenerregender „weißer Wal“ kreuzt das Motorschiff „Moby Dick“ der Bonner Fähr- und Fahrgastschifffahrt munter auf abwechslungsreichen Rundfahrten auf dem Rhein zwischen Köln und Bonn. Das Schiff mit der Heckflosse und der Fensterfront wie ein gut geputztes Gebiss sticht auch zu spannenden Themen wie der Feuerwerksfahrt oder als Krimi & Musical Dinner, zum Kölner Zoo oder zum Schokoladenmuseum mit bis zu 500 Personen in See. An Bord stehen jederzeit Getränke und Speisen für eine Stärkung bereit.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Moby Dick ist ein etwas „anderes Boot“ was Kindern besonders gefällt. Eine sjehr nette angenehme Stimme begleitet mit interessanten Geschichten aus der Vergangenheit und Gegenwart die Rundfahrt. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles Super geklappt. Nettes Schiffspersonal !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
es war wundervoll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir waren mit 10 Personen und einem 2Jährigen. Alle haben die Rundfahrt genossen. Eine Wiederholung würden wir im Frühjahr/Sommer über Groupon gerne machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Guter Service, leckere Getränke und Essen und interessante Tour - wir fahren auf jeden Fall nochmal mit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Immer wieder schön und entspannend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schöner Nachmittag auf dem Rhein. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Genug Platz, man konnte sich umsehen. Nette und schnelle Bedienung. Alles super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Schöne Fahrt. Die vorderen Plätze werden doch sehr laut mit der netten Weihnachtsmusik beschallt, sodass wir uns kaum noch unterhalten konnten. Wir hatten die 2. Fahrt um 15.30 Uhr gebucht und mussten doch recht lange warten, bis alle Passagiere der Vortour ausgestiegen waren. Das ging letztes Jahr besser. Unser Kaffee war schon leer als endlich die Waffen (Kirschen waren aus...) und Apfelstrudel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Immer wieder schön..., gerade wennn es noch Live Musik dazu gibt... Wir sind jedes Jahr dabei"
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MS Moby Dick

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MS Moby Dick besucht hat.