KÖLNTOURIST Personenschiffahrt am Dom

Besichtigung oder Tour
Brassertufer "Alter Zoll", Bonn, NRW 53111 Brassertufer "Alter Zoll", Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit über 20 Jahren ist die Kölntourist Personenschiffahrt am Dom mit der MS Rheinland, MS Rheinperle, MS Rheintreue und der MS Moby Dick mit den verschiedensten Touren auf Vater Rhein unterwegs. Neben Rundfahrten im Kölner Stadtgebiet werden auch Tagesfahrten ins Siebengebirge und variantenreiche Erlebnisfahrten angeboten. An Bord werden verschiedene Getränke und Speisen serviert, so dass sich kein Fahrgast Sorgen um das leibliche Wohl machen muss.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Guter Service, sehr nettes Personal, schönes Ambiente. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
am besten geht man mit einer größeren Gruppe hin( waren nur zu zweit dort) um bessere Stimmung zu garantieren! Wir waren quasi auf der Jungfernfahrt so das sich die Leute nicht wirklich getraut haben mit zu singen! Aber tolle Idee gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es hat uns gut gefallen, wir werden sicher wieder fahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
sehr nett und man bekommt schöne Lieder auf Kölsch gesungen... für jemand der Kölsche Lieder mag eine nette Schifffahrt um zu relaxen und zu entspannen und mitzusingen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KÖLNTOURIST Personenschiffahrt am Dom

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KÖLNTOURIST Personenschiffahrt am Dom besucht hat.